dikkerchen...ich kenn ja ne menge, aber ein fagdhund .... :confused: :D
|
...ich hatte mir auch schon den Kopf darüber zerbrochen, naja, wir sind ja hier in einem Rätselthread :lk:
|
...immer noch keine lösung???? :rolleyes:
|
Leider nein, nok der Rätselfuchs fehlt und snake hat sich auch noch nicht geäußert :rolleyes: .
|
..dann gib doch mal ein tip ab...hast du das foto selbst gemacht? :rolleyes:
|
Mit Tipp ist es schwierig, ja, das Foto stammt von mir :D.
|
ok sofix, ist denn dieser baumstumpf einmalig oder gibt es so was öfters zu sehen? :rolleyes:
|
Ich denke mal, daß der einmalig ist, habe weder vorher noch nachher so einen gesehen ;) :D
Hier noch einmal das Bild: http://www.traderboersenboard.de/for...&postid=128391 |
Zitat:
ist halt so traurig wenn man immer vorbei rätselt...... :confused: |
oooch...nicht traurig sein paul ;) :rolleyes: dieser verdammte baumstumpf nervt mich auch langsam...:motz:
|
Zitat:
|
ohhhhh :rotwerd: ich gebe zu, die augen sind noch geschlossen, aber dikkerchen heisst doch bestimmt paul.....:engel: :D :D
|
...ach sofix, vielleicht sei noch eine weitere frage zu dem baumstumpf gestattet, damit wir das mistding endlich loswerden....ist das teil sinnvoll? ich meine erfüllt es einen sinnvollen, vielleicht ökologischen zweck??
oder dient es eher als verschönerndes aber zweckloses ding in einer gemeinschaft von bäumen? sozusagen eine art skulptur? :rolleyes: |
Hallo allerseits,
ein sehr mysteriöses Foto - ist es vielleicht so ein Art Brunnen? Also hinten am Stamm mit einem Schwengel (zum Pumpen) und unten aus dem Rohr kommt dann Wasser? Und dieser Schwengel ist mit dem Schloss gesichert, damit er nicht bedient werden kann????? Hm - ansonsten würde mir zu diesem Foto nichts einfallen..... :confused: :rolleyes: :confused: |
...oder ist es eine Tierbehausung, die mittels einer eingebauten Kamera beobachtet wird????? :rolleyes: :confused: :rolleyes:
|
Es ist jetzt 05:56 Uhr. |