Aktuell unternimmt der Dax einen Anlauf auf die 3100 - aber irgendwie traue ich der positiven Stimmung nicht....
|
|
Der erste Anlauf auf die 3100-er Marke scheint erst mal gescheitert.
Wie Nok in der täglichen Analyse schon sagte - die Marke dürfte für den weiteren Verlauf sehr wichtig werden. |
hmmm..... vorsichtig? der DAX ist 1,5% im plus, das ist doch recht ordentlich.
hoffen wir mal, dass die amis uns nicht wieder alles kaputt machen. :rolleyes: |
Ja, er läuft bislang echt sehr gut - aber wie gesagt, mir ist das nicht ganz geheuer.
Tendiere derzeit fast dazu, Short zu gehen. |
Gut, dass ich nur dazu tendiere ... der Dax zeigt sich weiter richtig stark und notiert schon bei 3138 Punkten.
|
es gibt derzeit auch nicht einen verlierer im DAX. die us-futures sind auch noch alle dick im plus, mal schaun ob das um 14 uhr so bleibt?
übrigens, der bundeskanzler hat gerade im TV gesagt, die konsumschwäche in deutschland sei auf das platzen der neue markt blase zurückzuführen. so kann man es natürlich auch erklären :D :D :D :confused: |
Die spinnen, die Politiker! :p
|
neeee...hat dieser showmaker das tatsächlich gesagt :confused: :D :D
der ist ja wirklich um keine ausrede verlegen :D |
er hat ja zumindest insoweit recht, daß ohne platzen der blase die leute jetzt sicherlich mehr geld zur verfügung hätten ! :rolleyes:
andererseits....ob das dann tatsächlich in den konsum fliessen würde ! :confused: schwachsinn .... :mad: |
das geld ist ja auch nicht weg, es haben jetzt nur andere :rolleyes: ;)
|
Habs fast erwartet - knapp an der 3150 knickt der Dax derzeit etwas ein ....
|
und nu wieder etwas mehr, wirtschaftsdaten sind nicht ganz so prall ausgefallen :rolleyes:
|
die daten lagen eben "NUR" auf dem niveau welches vorher von analysten erwartet wurde.....also nicht besser ! :rolleyes:;)
|
ups....ach soooo....hab die daten auch nur nebenbei gelesen...:rotwerd:
soso...da sind die börsianer aber ganz schön verwöhnt und zickig zur zeit :D |
Es ist jetzt 00:46 Uhr. |