Silber wieder über 38 ... und es sieht danach aus, als könnten nun bald die 40 attackiert werden.
|
Zitat:
wäre gut...ich sagte vor kurzem....bis Ostern sehen wir die 40$ :) Nach wie vor werde ich wenn wir knapp 40 $ haben....verkaufen!!! Silber macht auch Arbeit!!! http://www.nikon-fotografie.de/vbull...ter_putzen.gif |
Aktueller Silberpreis in Dollar je Feinunze
39,19 USD + 0,58 USD + 1,49 % 1259,99 USD je 1 kg Silber * * * * * * * * * * * * * Aktueller Silberpreis in Euro je Feinunze 27,55 EUR + 0,41 EUR + 1,49 % 885,75 EURO je 1 kg Silber eigenartig, bin ernsthaft am überlegen ob ich doch noch das Silber behalten soll....aber mein ürsprünliches Ziel ist eigentlich erreicht und wollte eigentlich mein Gewinn realisieren.....jetzt muss ich aufpassen das die Gier nicht mich übermannt. |
Du kannst es ja laufen lassen, solange es läuft - dafür aber einen fixen geistigen Stop setzen....;)
|
...wahrscheinlich werde ich es auch so machen.
beim gold oder silber denk ich immer gleichzeitig an den euro/dollar
und deshalb traute ich mich da nie :rolleyes: also den euro im blick behalten beim silber - kann nicht verkehrt sein. glückwunsch manko und franki für eure standhaftigkeit und weitblick :top: |
Aktueller Silberpreis in Dollar je Feinunze 39,48 USD + 0,20 USD + 0,50 % 1269,31 USD je 1 kg Silber * * * * * * * * * * * * * Aktueller Silberpreis in Euro je Feinunze 27,55 EUR + 0,14 EUR + 0,50 % 885,75 EURO je 1 kg Silber |
Die 40 kommen in Reichweite!
|
...und wenn des so weiter geht bald die 50zig :eek::eek:
Silber scheint nur eine Richtung zu kennen....... :eek: |
Jabadabadu http://pics.computerbase.de/avatare/...tar42008_1.gif
endlich...Silber bei über40 $$$$$$$$$$$$$$$ :sonne: Aktueller Silberpreis in Dollar je Feinunze 40,12 USD + 0,50 USD + 1,26 % 1289,89 USD je 1 kg Silber * * * * * * * * * * * * * Aktueller Silberpreis in Euro je Feinunze 27,88 EUR + 0,35 EUR + 1,26 % 896,36 EURO je 1 kg Silber |
Das ist schon der Hammer, was hier abgeht .... Silber hat die 40 genommen ... mich freuts - und einen gewissen F. sicher noch mehr, wenn er am WE wieder heimkommt.
|
Zitat:
warte bis 50 oder ?? ist doch mal endlich was logisches was hier abgeht das geld ist nix mehr wert was bleibt denn übrig ? die südländer möchten nur mehr leben und nix dazu tun ... wie die 400 hafenarbeiter die den hafen zu athen blockieren es legen jetzt keine kreuzfahrschiffe mehr an in piräus im drittgrössten hafen des mittelmeeres... übrigens sind dies 400 beamte, die da blockieren, die arbeit ist ausgelagert worden was jetzt doppelt so teuer kommt ... ach wenn man anfängt dann könnte man nichtmehr aufhören aber jammern bringt nix dafür silber und gold ...... :sonne: lg hans |
Zitat:
Hee Willy, nüscht wird verkooft. ;) |
Zitat:
:top: |
Zitat:
heee Kleiner....gleich gibt es was..... :zpruegel: :D:D Hi Franki :sonne: ...wie war die Arbeit??? |
Es ist jetzt 14:36 Uhr. |