winnetou sagte immer: kein pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte"
|
:D Wenn das der Pierre hören würde :eek:
|
Was erwartet ihr denn Wunder von den Brüdern?
Es ist doch noch alles voll im Plan. 25.Feb 2005 3.26 Prognosezeit 24.Mär 2005 4.10 +25.77 % 25.Apr 2005 5.16 +58.28 % 25.Mai 2005 6.50 +99.39 % 27.Jun 2005 8.18 +150.92 % http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/d...ypnr=4&titel=0 |
gibt's nichts schnelleres als wunder? :eek:
|
Im XETRA wurden grad mal 300 Stück gehandelt, am Parkett noch gar nichts ....
|
Doch, gibt es.
Z.B. Tankstellenüberfall. Nebenwirkungen: Gefängnis oder Zuchthausstrafen. Bei unseren gut ausgebildeten bayr. Polizei, haben die Ganster jedenfalls geringe Chancen mit dem Geld glücklich zu werden. |
Hallo zusammen,
:laola: seid Ihr alle schon ausgestiegen? Bin ich der letzte? Es ist sehr ruhig bei euch geworden. Hab ich was verpasst? Wie ist eure Meinung? Ich habe z.Z. keine. Ich warte einfach ab. Es gibt ja auch keine Verluste. Sollte aber bis zum Jahresabschluß nichts passieren, dann wird es richtig langweilig. Könnt ihr mir für meine restlichen Kröten etwas empfehlen? 200 pA mit geringem Risiko währen nicht schlecht. Es grüßt euch buy007 |
Servus buy :)
nee, biste nicht der Letzte;) Zwei sind raus, was legitim ist - selber bleibe ich aber weiterhin drin, solange der Aufwärtstrend intakt ist. Vermutlich muss erst etwas Leben in den Kurs kommen, damit auch dieser thread wieder Leben erhält ..... ;) |
bin auch noch drin, aber langsam denke ich über den ausstieg nach......
|
Sehr kritisch wäre es, würde die Aktei nochmal unter 3 gehen...
Aber wie schon öfter gesagt - der Grund für michderzeit dabeizubleiben ist der weiterhin intakte mittelfristige Aufwärtstrend. http://bigcharts.marketwatch.com/cha...248&mocktick=1 |
|
Rummms - da hats wohlwieder ein paar stop-loss ausgelöst... der Kurs runter auf 2,70 - nun wieder gefangen ...
|
Boah, man sollte da wirklich eine tiefe Limit Buy Order drin haben ...
|
Ne, das sieht nicht besonders aus .....
|
Ich bin mit einer Limit Order bei 2,7 drin. Ist aber nur als Zock gedacht, ein kleiner Anstieg und ich bin wieder raus :)
|
bei den mannesmännern scheinen einige zittrige hände im spiel zu sein.
es gehen verhältnismässig grosse order um. der bruch der 3€ ist nicht besonders positiv, aber vielleicht kommen ja im vorfeld der im april zu veröffentlichen zahlen noch ein paar hoffnungsschimmer? |
Sie scheint sich wieder zu fangen, notiert über 3 Euro.
Sehen wir es mal positiv - irgendwie mag der Kurs nicht wirklich unter die 3 Euro dauerhaft fallen ... |
Heute der Kurs wieder unter die 3 Euro abgetaucht.
Ich persönlich befinde mich nun in der Überlegung, mich von der Aktie zu trennen. Der Aufwärtstrend ist gefährdet. ZUnächst warte ich aber noch etwas ab - um der Aktie die Chance zu geben, sich wieder zu erholen und in die richtige Richtung aufzumachen. |
Nein, das sieht wahrlich nicht gut aus .... :rolleyes: der Aufwärtstrend ist am brechen .... mal kucken, weiß noch nicht, ob ich die Aktie am Abend noch im Depot habe....
|
Kurze Info, dass ich die Aktie verkauft habe - mag sein, dass die Aktie in Kürze zu großen Sprüngen ansetzt - aber der Grund für den Kauf ist derzeit nicht mehr gegeben - der klare Aufwärtstrend der letzten Wochen.
Bei 2,50 sollte die Aktie eine Unterstützung finden, von der es womöglich einen neuen Anlauf nach oben geben kann. |
Es gibt wieder Gelegenheit zum Einstieg oder stimmt die Story nicht mehr?
|
Ich glaub im Solarbereich ist derzeit mehr drin, grad weil der Ölpreis wiedermal so hoch steigt.
|
Gelegenheiten gibts immer - und die Aktie heute deutlich erholt ud wieder über 3 Euro!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und heute ging es bei den brüdern wieder mal richtig nach oben.
der aufwärtstrend ist somit weiter intakt. mal schaun, vielleicht bin ich ja schon bald wieder dabei :rolleyes: |
Es gefällt mir weiterhin nicht besonders - nach der kurzen Erholung heute abermals das Abtauchen unter 3 Euro.
|
Der Eindruck der letzten Tage täuschte nicht! :rolleyes:
Aktuell bricht der Kurs um rund 15% ein! http://isht.comdirect.de/charts/big....MM.FSE&hcmask= |
Die Woche war wenig erfreulich - und es muss schon gut laufen nächste Woche, um den Aufwärtstrend wieder aufzunehmen.... :rolleyes:
|
im april ist HV, vielleicht bringt das neue erkenntnisse?
|
Die heutige Erkenntnis ist erstmal, dass es weiter abwärts geht ...
|
wenns so weitergeht, dann wirds nichts mit einer Feier beim Boersentreffen.
|
hab sie grade mit 21% verlust verkauft :(
morgen wären es wahrschinlich noch mehr .... |
oh zweistein das ist nicht so toll :( wobei, ich mich erinnere hier gepostet zu haben wo es mir keinen sinn mehr erschien :rolleyes: da hättest du sogar mit einem kleinen gewinn rauskommen können.
die aktie hängt jetzt an der unteren linie des mittelfristigen aufwärtstrends. fällt sie da deutlich raus, dürfte wohl wirklich erstmal ende sein. vielleicht fängt sie sich aber auch wieder ;) |
die aktie hat am unteren rand des aufwärtskanals eindrucksvoll gedreht und steht derzeit mit 8% im plus.
vielleicht kann paul uns in köln alle freihalten :D |
Wenn wir den bereits realisierten Gewinn von Simplify versoffen haben, können wir darüber reden !
|
Viel ist von dem heutigen Plus nicht geblieben ..... der Kurs wieder auf Vortagesniveau.
|
Hallo zusammen,
ich muß euch leider eine traurige Mitteilung machen. Ich sehe kurzfristig keine Gewinne mehr und bin leider auch erst einmal ausgestiegen. Oder bin ich schon der Letzte?????? Wünsche aber dem REST?! viel Glück. Sehe aber z. Z eine positive Tendenz bei O2Diesel(US67106S1006) Was haltet ihr davon? Ich bin jedenfalls erst einmal dabei. Als LANGSTRECKENJÄGER geht nur Diesel. MfG buy 007 |
Servus buy,
die meisten sind wohl draußen - zu unsicher aktuell die Lage. heute kurzzeitig der Kurs schon bis auf 2,42 gerutscht - aht sich aber wieder gefangen. Wegen dem neuen Wert - mach doch nen neuen thread auf :cool: - muss gestehen, dass ich auch diesen Wert noch nicht kannte. |
So langsam müssten wir aus dem Trendkanal nach unten ausgebrochen sein.... :rolleyes:
|
interessanterweise...parsytec schliesst sich dem gemeinsamen gang nach unten an...wie zwei brüder die aktien....:engel:
machen wirs mal andersrum, welche der beiden schnarchlappen aktie steht am tiefsten zum treffen?? :engel: |
vielleicht die parsytec? :engel:
|
Es ist jetzt 15:55 Uhr. |