Moin,
verkaufe Nokia 870737 3200 st Kauf Siemens 723610 300 st. |
KAUF:
Stk. 200, SAP, WKN 716460 |
grrrmmmpff....verkaufe 15000 lycos....schnieef was solls... :(
kaufe dafür ne gute alte bekannte (irgendwo muss es liebe sein :rolleyes: ) 5000 dlg wkn 927200 :) |
Mensch nokostolany,
2000 SAP sind ja ca. 250000 EUR. Da hast Du ja mächtig an Kohle "gewonnen"..... ;) |
:lk::lk:
da habe ich wohl eine null zuviel ! :crazy::lk: danke .... ich änders oben ab ! :D |
Dann ergänze ich mein Depot auch noch ein wenig:
Kauf Tomorrow Focus, 549532, 5000 War ein sehr schöner trade zu Beginn des Jahres un dich warte seit dem damaligen Ausstieg auf Kurse von rund 2,50 zum möglichen Einstieg. So tief liegen wir zwar derzeit nicht (2,80), aber im Spiel kann man ja etwas mehr riskieren;) |
Ich bin ein wenig spät dran.:)
Wenn es noch geht würde ich gerne diese Position verkaufen: Verkauf Tele Atlas 927101 Stück 2500 |
na klar worm - wollen wir doch nicht so eng sehen.... ging diesmal noch durch.
BItte an * snowfun * saida wenn ich es recht sehe, dass weisen Eure Depots 5 Werte auf - sind aber max. 4 erlaubt. Bitte dies kurz zu prüfen - und im Falle der Bestätigung entsprechende Verkaufsorders für das nächste WE eintragen :) <<<Depotübersicht>>> |
hi omi,
würde hier gerne noch einsteigen, aber gemeinerweise wäre ich ja dann mit 100.000 startkapital denen gegenüber im vorteil, die von anfang an dabei sind und schon verluste hinnehmen mussten. ich habe dazu in den regeln in beitrag 1 nichts gefunden, kann ich noch mitmachen, vielleicht mit einem abschlag auf die 100.000 im mittel der verluste? oder hat einer der schon laufenden teilnehmer eine idee? grüße, jay |
Na klar - auch hier einfach einsteigen.
Nachdem doch die Verluste gewaltig überwiegen, der Vorschlag, dass Du mit dem durchschnittlichen Depotwert der bisherigen Spieler dazukommst - aber dennoch prozentmäßig bei 0 startest. (Gibt die Software her;) :cool: ) |
super, dann bin ich doch dabei :)
aber rechne du mir bitte aus, wieviel kapital ich dann habe, weil an die aktuellen werte kommst du sicher besser ran, als wenn ich das abtippe und ausrechne ;) danke!! (is ja wirklich ein wohlfühlboard hier... :D ) |
Na, das mache mer doch ganz schnell ;)
Dein Startguthaben beträgt glatte EUR 93.000 Hast ja gelesen - bis Freitag 16 Uhr die Tippas abgeben, max. 4 Werte pro Depot, und minimum 50.000 investiert. Soweit die wichtigsten Punkte :) Ach ja - die Orders bitte mit Name, WKN, Stückzahl Schön, dass Du dabei bist! :top: |
Hi Omi,
ich würde gerne kaufen: 20 000 St WKNR. 548 990, Arbomedia Gruß 621Paul |
Geht am Freiteag Abend rein Paul! :)
Aktueller Zwischenstand - und weiter snake in klarer Führung verfolgt von hellfire! :cool: |
Kurse wieder aktuell, Stand 06.05. Abend
Depotsübersicht Die Führung unverändert, aber alle Depots heute doch mit merklichen Rückschlägen. |
Teilverkauf
Adultshop.com - 873083 - 150000St. Kauf fluxx.com - 576350 - 4000St. Nachkauf MME - 576115 - 3500St. |
Keine Ahnung was ich an Geld habe. Möchte aber sofort alles anlegen. Drei Werte jeweils 1/3 des Kapitals. Also bei 100.000€ = 33.333.-€ Am Montag bitte!!!!!!den 10.5.04
1) Cisco Systems Inc. US17275R1023 2) Hucke AG 609510 3) Sony Corp 853687 Danke und Grüße Dieter (Börsengeflüster) |
jaja, ärgert nur den Eingeber der Daten :o :p: ;)
Passt schon Börsengeflüster, werde Dich neu mitaufnehmen. Den Depotstartbestand werde ich am WE ausrechnen. ;) Bitte aber zukünftig die wichtigsten Punkte beachten: bis Freitag 16 Uhr die Tipps abgeben, max. 4 Werte pro Depot, und minimum 50.000 investiert. die Orders bitte mit Name, WKN, Stückzahl Aber keine Frage, beim Einstieg sehe wir doch drüber hinweg ;) Herzlich Willkommen beim Spiel! :cool: :top: |
So, alle Depots wieder auf dem Laufenden :cool:
@Paul: Habe Deine Order um eine 0 gekürzt - sonst wäre der Betrag doch etwas zu hoch geworden;) @Börsengeflüster: biste dabei! :cool: Nochmalige Bitte an * snowfun * saida wenn ich es recht sehe, dass weisen Eure Depots 5 Werte auf - sind aber max. 4 erlaubt. Bitte dies kurz zu prüfen - und im Falle der Bestätigung entsprechende Verkaufsorders für das nächste WE eintragen @ Jay: was ist mit Deinen Startwerten? :rolleyes: ;) |
Oh Oh, da hats mich aber ganz schön gebeutelt.
Omi, Ok dann verkauf ich folgendes: 3U WKN: 516790; Stück: 1000 |
Hallo Snowfun,
ich will mich ja nicht einmischen - beim Börsenspiel spielen wir ja eigentlich gegeneinander. Aber wenn ich mir dein Depot anschaue, finde ich 3 schlechte Aktien und eine gute. Warum verkaufst du die gute? |
Nein, die Depots sehen gar nicht gut aus - nur noch snake und cade mit positivem Stand - alle anderen versinken im MInus....
|
hi omi,
sorry, aber ich musste meine kaufliste auf die perlen hin durchforsten ;) da will gut ding leider weile haben.. :D aber jetzt bremst mich nix mehr, damit die positiven depots nicht ganz so alleine sind. ;) ;) hier also meine ersten beiden käufe: 2000 stück / glaxo smithkline / 940561 200 stück / zurich financial / 579919 grüße, jay |
Na, da sag ich doch Herzlich Willkommen beim Spiel! :top:
Die Käufe werden zu den Schlusskursen vom Freitag umgesetzt. |
Kurse und Depots sind wieder aktuell! :cool:
>>Depotübersicht >> Snake weiter souverän an der Spitze - cade dahinter weiterhin mit einem positiven Depot. |
Moin,
verkaufe : 1500 St. DTE WKN 555750 Kaufe : 10500 ST. Ariba WKN 923835 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Natürlich wurden übers WE wieder alle Orders umgesetzt, die Depots sind wieder aktuell.
Wenn ich den heutigen Tag ansehe, dann wird die Performance aber wieder gewaltig leiden.... :rolleyes: |
nun gebe ich heute schon meine aufträge damit ich sie nicht vergesse.
verkauf st. 600 gea st. , 585700 kauf st. 687 gea vz, 585703 kauf st. 54 vereins und westbank, 811700 begruendung: nach dem gutachten zum beherrschungs und gewinnabführungsvertrag bei wella gehe ich davon aus dass für beide gea gattungen der gleiche preis gezahlt wird und kaufe die billigeren vorzüge. bei vereins und westbank kann man heute das gutachten auf der webseite vuw.de abrufen zum squeeze out. ich denke kapitalisierungszinsen von über 7 % sind schlichtweg ne sauerei. der wert wird kommen. hab mich heute auch noch für mein eigenes depot eingedeckt. |
Auch ich werde etwas umsatteln.
Verkauf * Internationalmedia - 548880 - 10000 Der Gedanke, dass die 1 Eur-Marke halten würde erwies sich als Flop! Kurz nach Aufnahme ins Depot erschütterten schlechte meldungen den Wert - es bleibt ein derber Verlust :rolleyes: Einziger Trost: entsprechende dem Risiko war der Einsatz relativ gering. * Advanced Vision - 931340 - 2000 Es ist ein Teilverkauf der Position, die nachgekauft wurde. Nach einem Abrutschen des Wertes nach dem ersten kauf wollte ich damit den Einstand verbilligen - was gut gelang :) Bin weiter positiv zum Wert gestimmt, daher bleibt die größere Position im Depot. Kauf * Ariba - 923835 - 10000 Im Forum wurde der Wert mehrfach diksutiert. Fürs reale Depot fast noch zu heiß - versuche ich es im Musterdepot als heißen Zock. |
Ich geh auch mal kaufen:
Brain Force AG, WKN: 919331: 1.000 Stück Aegon, WKN: 858185: 1.000 Stück |
jaja lieber omi...saida dachte sie kann sich bis zum ende durchschleichen.... :engel:
dann buch mir mal die olle deag raus....grummmmmmpffff...grummmell.....beleidigt ist....zu tode betrübt....schniiiieeef...... :rolleyes: :rolleyes: |
Alle Depots wieder auf dem Laufenden - sämtliche trades umgesetzt.
@cade: Habe einen Kaufauftrag etwas gekürzt, da sonst das Konto ins MInus gelaufen wäre. Deutliche FÜhrung weiterhin für snake! :cool: :top: |
Hallo Omi,
ich möchte bitte zum nächstmöglichen Kauftag, also wohl Freitag dieser Woche für mein Restgeld (komme im Augenblick nicht rein in die Depots!!) es muessen so ca. 5000 €uro sein?! Gillette WKN 853194.F kaufen. Vielen Dank! Der Preis liegt zur Zeit bei 34,54 €uro |
Servus Börsengeflüster :)
jo, der Server auf dem das Depot liegt, ist diese WE down :rolleyes: ;) - daher geht derzeit nichts. Werde aber den Kauf entsprechend vormerken :cool: |
Server Down: richtig, wegen Software-Umstellung. Geht aber nichts verloren. Hand drauf. :p:
|
Hatte hier auch keinerlei Sorgen Plasi :) :sonne:
|
Bitte nicht wundern, dass es noch keine Depotanzeige gibt.
Der Server ist weiter down - was natürlich schade ist - für die anderen Boards, die komplett drauf liegen aber ist die Sache noch bedeutender Schlimmer :rolleyes: |
...hör bloss auf.... :( :(
Doptanzeige kommt aber wohl ab Dienstag wieder. |
|
Einige Depots sehen schon wieder sehr viel freundlicher aus - an der Spitze weiter unangefochten snake! :top:
Heute stehen wieder mögliche Käufe und verkäufe für die Depots an! :cool: |
Es ist jetzt 09:20 Uhr. |