KOMMISSIONS--VORSTAND..... :D
|
VORSTANDS-SITZUNG
|
SITZUNGS--KOMMITE :D :D
|
Kommité für Landwirtschaft
|
Landwirtschafts - Minister ... das mal etwas Politik hier reinkommt :eek: :D
|
MINISTER - PRÄSIDENT
Hi OMI :) |
Hey Manko:)
Präsidenten - Palast Habe es gerade ins Bistro geschrieben: die Akkus der Maus haben den Geist aufgegeben und zwingen mich dadurch zu verfrühter Nachtruhe - denn ohne Maus ist grausam.... :nacht: manko, bis Morgen:) |
Palast - hund
kein Problem :) wünsche eine geruhsame Nacht!!! und Deiner Maus spannende Erholung. :D |
Hunde - Schlitten
Ach ja, es war schlimm, hatte mich grade auf ne Schöne Intertnetnacht eingestellt...:o Die Maus hab ich dafür mit Stromschlägen bestraft ... die ganze Nacht!:eek: :D |
|
Fahr - Fehler :rolleyes:
|
fehler-behebungsanleitungsbroschüre :rolleyes:
hab ich schon erzählt, das mir wieder sehr sehr langweilig ist?? http://www.kurts-smilies.de/gaehn2.gifhttp://www.kurts-smilies.de/smoker2.gif |
Man merkt es:D
behebungsanleitungsbroschüre - kostenlos |
|
gibtsnicht - Werbung
ist doch irgendein Spruch ....:rolleyes: |
WERBUNGS--PLAKATIERER....:D ;)
|
Plaktierer - Ausbildung
Servus snake:) |
AUSBILDUNGS--PRÜFUNGSKOMMITEE.......:D
hallo OMI....... :sonne: freue mich ..... |
Prüfungskommitte - Leiter
ja, übrigens: die Postinganzahl dürfte nun wieder besser passen;) |
LEITER--SPROSSE.....:top:
|
Sprossen - Wand
|
WAND-FARBE
|
Farben - Blind :eek: :rolleyes:
|
BLIND-SCHLEICHE :eek::D
|
Schleich - Weg :p: :cool:
|
WEGe-RECHT
|
Recht und Ordnung :fechten:
|
Ordnungs - Amt
|
Servus Willi:)
Amts - Arzt |
Arzt - besuch
Hi OMI :) |
Besuchs - Zeit
konnte die Postings wieder korrigieren - denke so in etwa müsste es passen...? |
OMI, wie gesagt, kein Problem!!! :)
Zeit - Los |
Los - Gewinn
ich weiß, aber dennoch:) ;) |
Gewinn-Spiele
...übrigens, ich fahre nächste Woche, Dienstag - Nacht für 2-3 Wochen in den Urlaub. Melde mich evtl. mal aus dem Internetcafe. |
verzock aber nicht alles Geld in der
Spiel - Bank :o :D Da sage ich schon jetzt Schönen Urlaub!!!:sonne: Und würde uns natürlich freuen! Wohin gehts denn?:cool: |
Bank - geheimnis
wie immer (so 4-5mal im Jahr) nach Ungarn!!! |
Geheimnis - Verrat :eek:
ZU meiner Schande muss ich gestehen - ich war nich nie in Ungarn...:rolleyes: |
Verrat (in)Politik
...da hast Du m.M. nach etwas versäumt, wir gehen schon seit 6-7 Jahren nach Ungarn und es ist jedes mal schön. Wir haben ein Haus seit ein paar Jahren und ein Weingarten ectr. in einem schwäbischen (Donauschwaben!) Dorf " HAJOS" und bauen gerade ein paar Zimmer an. Übrigens müssen dort die Kinder in der Schule neben Englisch auch Deutsch lernen. |
Politk - Verdrossenheit
Ja, habe schon sehr viel Schönes über Ungarn gehört. Werde wohl doch mal vorbeischauen! Eigenes Häuschen klingt gut - wen auch sicher mit Mühen verbunden. Nicht einfach für die Kiddis - aber ich würde sagen, sehr Positiv. Ich verziehe mich nun - wünsche :nacht::) Denke, wir sehen uns vorher nochmal...:rolleyes: :) |
Verdrossenheits- phänomene
Also bis dann..... Gute Nacht ! :D http://www.arcor.de/palb/alben/86/24...3535663639.jpg |
Es ist jetzt 08:33 Uhr. |