Ja, die gibts - hat einen guten Ruf.
Muss aber gestehen, dass ich selber noch nicht drin war. Teilweise gibt es aber auch Kritik - daher werde ich es in einem Praxistest demnächst begutachten;):deal::Prost::nok: |
Mach das und dann berichte. Ich will da auch mal hin
|
Ich werde berichten;)
Schönen Guten Morgen:) Barcelona dreht ein 0:4 aus dem Hinspiel und in Bayern regnets ... Jemand gestern Nockerberg gesehen? Das Singspiel war wieder mal genial!:cool::top: |
Schönen Guten MOrgen:sonne:
|
Guten Morgen alle zusammen. :) Ich wünsche einen netten Freitag und danach ein entspanntes Wochenende mit viel Sonne. :sonne::sonne:
|
Das WE war wirklich schön - SOnne tut der Seele einfach gut!:sonne:
Guten Morgen zusammen:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo und Mahlzeit Wenn es Fisch gibt, ist dann Freitag?
|
hmmm.---wirst du davon satt ? ;)
Wo bist du gerade? :sonne: |
Davon muss man satt werden:deal: jetzt bin ich in Sarterland-Scharrel am Maiglöckchensee :)
|
Guten Tag, allen noch einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Abendessen
|
Oh, das sieht gut aus simplify :nok:
Beste Grüße in den Reisebus :cool: |
|
Ich mach mich mal auf den Heimweg. Solche Nachrichten beunruhigen denn doch
|
Guten Morgen :sonne:
|
Guten Morgen simplify:sonne:
Ich hoffe, das ist nicht Dein Hänger:eek: |
Guten Tag, ich wünsche allen hier noch einen netten Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Heute ein Traumwetter :sonne::sonne: leider soll es pünktlich zu Wochenende wieder Regen und Sturm geben :( Also die Sonne noch ein bischen ausnutzen.
|
Jo, ein TRaum heute - ich freue mich auf den Frühling und dauerhaft Sonne:sonne:
|
Und ich habe Hunger
|
Guten Morgen es ist Wochenende :Prost:
|
Hallo simplify:)
Ja, das freut mich auch - ich werde es genießen!:sonne: |
ich arbeite am Sonntag und hab mir extra Regenwetter bestellt :p:
aber erholt euch trotzdem gut :Prost: |
Noch ein Betthupferl
|
Und noch eine Portion Gyros
|
Ich freue mich schon
|
Gute Nacht
|
Schönen Wochenbeginn :sonne:
Unser nächster Kanzler ist mit 100% zum Parteichef gewählt worden, da gratuliere ich doch:Prost: das hat vor ihm nur Josef Stalin geschafft :D Das Wetter soll zum nächsten Wochenende traumhaft werden, da geht es mit dem Womo an die Nordsee :gm: |
Guten Morgen, ich wünsche allen einen netten und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Verspätet auch von mir allen eine erfolgeichen Wochenstart!:sonne:
|
Schönen Guten Morgen:sonne:
|
Ich muss gleich los das Womo waschen:( es gibt tatsächlich keine Waschanlage dafür. LKW oder Busse geht nicht wg der Aufbauten und Plastikenster:rolleyes: also Tüftler hier ist ein Markt:D
|
Hmm, frag bei der BUndeswehr nach. Die hatten bei jedem Truppenübungsplatz eine Waschanlage für die Panzer ... mag sein, dass die für das WoMo nicht gesund wäre - aber sauber sicher!:D
|
Ich habe vom Hand gewaschen und abgeledert. Als ich fertig war kam der Regen zurück:( Ich bin sowas von sauer auf die Merkel :motz::motz:
|
Jo, die ist immer schuld ...:deal:
Bin mal gespannt, wie lange Schulz noch so tun und rumeiern kann, als sei er der Heiland, der alles verbessern wird ... Wenn man so seine bisherigen Ansichten aus seiner EU-Zeut nimmt, dann hat das wenig mit dem gemein, was er aktuell predigt ...:Prost: |
Zitat:
|
Hallo, ich wünsche noch einen schönen Tag. :sonne::sonne:
|
Auch Dir einen schönen Tag Grinsekater:)
Der Frühling kommt!:sonne: |
Ein Pils aus dem Norden
|
Und noch was von der Küste
|
Es ist jetzt 22:26 Uhr. |