So ein Sch.... aber auch. Das Unentschieden hätte weiß Gott nicht sein müssen. Soto alleine musste das Spiel entscheiden....schade. :(
|
Ja, da wäre mehr drin gewesen!
|
Tja, wieder nur unentschieden. :rolleyes:
Die letzten 4 Heimspiele ohne Sieg und morgen kommt Freiburg. Die sind im Moment besser drauf wie meine Mainzer......:gmn: Hoffen wir mal, dass sie sich berappeln. |
Euro-League wäre halt schon was Feines!:)
|
Zitat:
Das kann die Mannschaft sich in der momentanen Situation abschminken. :rolleyes: Ich bin froh, dass zu den Abstiegsplätzen NOCH genung Abstand ist. Tja, und der Traum vom Pokalhalbfinale ist dann auch ausgeträumt. Wie kann man so ein Spiel noch hergeben? Klar, Freiburg ist diese Saison nicht irgendwer, die spielen richtig schönen Fussball. :top: Sie haben den Sieg auf alle Fälle verdient. Wie man in Unterzahl spielt, das hat Wolfsburg am letzten Spieltag vorgemacht. Aber seis drum, es gibt viel schlimmere Dinge, als im Pokal auszuscheiden. Ist halt schade, denn bei noch einem Sieg wäre man in der Euroleague gewesen....:eek:, da man eigentlich davon ausgehen kann, dass die Bayern das DFB- Pokalfinale erreichen und Meister werden. |
Auswärts 1 Punkt in Düsseldorf, ich bin in der momentanen Situation absolut damit zufrieden. ;)
Das erste Tor von Klasnic....:top::gm: |
Glückwunsch zum SIeg!
|
Danke, war zwar ein "dreckiger" Sieg, aber sie haben das Glück mal wieder erzwungen. Das hatte ja in den vergangenen Spielen gefehlt. :):gm:
|
Schade, Mainz hatte genügend Chancen zum Sieg.
|
Schwaches Spiel, Chancen zu gewinnen waren da, aber ich bin mit dem Auswärtspunkt zufireden. :)
|
Mainz hat dieses Jahr die (einmalige) Chance, einen CL-Platz zu ergattern. Nun brauchts nur wieder mehr Konstanz und einen kleinen Lauf....
|
Muss nicht wirklich sein, dass sie sich für Europa qualifizieren....
Die Mannschaft hat nicht den Kader dafür. Falls die Quali doch gelingt, egal ob Europa - oder CL, dann krebsen sie nächste Saison unten rum, das sage ich Dir. :rolleyes: Mit einem Platz zwischen 7-10 wäre ich sehr zufrieden. :) |
So ein Dreck. :motz:
Das sind wieder 2 verschenkte Punkte. Aber gut für eine Nichtqualifikation für Europa. ;) |
Der Vertrag mit Ivanschitz wird nicht verlängert. Er kann ablösefrei am Ende der Saison wechseln. Angeblich ist ja Werder Bremen an ihm dran. Selbst hat er geäußert, auch mit einem Wechsel nach Amerika zu liebäuglen.
Lt. Heidel und Tuchel hatte es ausschließlich sportliche Gründe, dass keine Verlängerung zustande kam. |
Vermutlich waren die sportlichen Stärken nicht mehr passend zu den finanziellen Vorstellungen ...;)
|
Dann hoffe ich sehr dass er in Bremen landet und dort auch einschlägt.
|
Zitat:
Hat wohl nichts mit den Finanzen zu tun, Ivanschitz scheint in das System, welches Tuchel nächste Saison spielen möchte nicht reinzupassen. |
Zitat:
Genau, für die Amis ist er noch zu jung...:D |
Ohne Worte zu dem gestrigen Spiel....:motz: :motz: :motz: :gmn::nacht:
|
Tja, mehr fällt mir auch nicht dazu ein ...
Dieses Jahr will sich partout keiner für die europäischen Wettbewerbe qualifizieren ...:rolleyes: |
Doch, so wie es momentan aussieht, macht wenigstens Schalke ernst.
|
Hmm, Mainz außer Tritt?:rolleyes:
|
Sieht so aus und übermorgen in Dortmund wird wohl auch nix drin sein....:rolleyes:
Europa ade, aber wer weiß, wofür´s gut ist? ;) |
Dennoch wärs schade ...
|
Gestern "nur" 2 Gegentore kassiert. Da kann man, wenn man die Überlegenheit der Dortmunder gesehen hat, ja nur zufrieden sein.....:rolleyes::rolleyes:
|
Da war nahezu nichts zu holen ...
|
Hey, Mainz hat den Klassenerhalt geschafft. :top::lk::deal:
Das einzig positive, was man in den letzten Wochen schreiben kann....:rolleyes:;) |
:D:D:Prost:
|
Ob diese Saison noch ein Sieg gelingt? ;)
Am Samstag kommt Gladbach. Das wird auch nicht einfach.....:rolleyes: |
Und es war leider kein Erfolgserlebnis ....:rolleyes:
|
Mit einem Unentschieden in Stuttgart die Saison beendet. Auch hier war mal wieder mehr drin. Platz 13 zum Abschluß ist nicht schön, zumal man in der Vorrunde viel weiter oben war. :rolleyes::eek: Immerhin nicht abgestiegen....:D
In der Rückrundentabelle belegt Mainz nur den 15. Platz. :gmn::nacht: Hoffen wir auf Besserung in der neuen Spielzeit. |
Lasst uns fei unseren Mölders schön in AUgsburg ...:deal:;)
|
Hmm, der wäre etwas, ist aber wohl nur ein Gerücht.....;)
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d25846991.html |
Naja, für 8 Mio (Erlös aus Szalai) könnt ihr ihn haben:D;)
|
:lk::lk::lk:
Du hast wohl zu viel :Prost:;) |
Den Mölders kann Augsburg behalten, wir sind jetzt in Düsseldorf fündig geworden.....;)
|
Mainz hat eine gute Frühform. :top:
Groningen, letztes Jahr 7. der niederländischen Ehrendivision wurde am letzten Donnerstag mit 4:0 nach Hause geschickt und am Samstag haben sie mit 4:1 gegen West Ham United gewonnen. :gm:. Leider haben unbelehrbare Mainzer Hooligans die englischen Fans, die sich friedlich in einer Kneipe aufhielten, dermaßen provoziert, dass eine Schlägerei ausbrach, bei der ein Polizist verletzt wurde.....:rolleyes: PS: Schade, dass die Bayern nicht am 1. Spieltag nach Mainz kommen.....:D:lk: |
Ja, das sieht derzeit extrem gut aus!
Gestern ein 3-er Pack von Choupo ... :top: |
Und die 2 Spiele gegen französische Erstligisten auch noch gewonnen....:top:
Jetzt kann es bald losgehen....:ball: :) |
Ihr seid echt richtig gut drauf!:top:
|
Es ist jetzt 21:57 Uhr. |