na ja , überbewerten sollte man dieses Spiel auch wieder nicht :rolleyes: war halt ein verpatztes Testspiel :D
1:5! Riesenblamage für Deutschland |
Testspiel hin,Testspiel her :confused:
Da haben sich unsere Fußballmillionäre bis auf die Knochen blamiert :flop: Da gibt es keinerlei Entschuldigungen, sie haben in einfachsten Fußballerischen Mitteln versagt :flop: schuldlos waren einzig die Torleute und mit Abstrichen Benny Laut, alle anderen kannste in die Tonne hauen :flop: Jetzt kommen wieder die Sprüche, wie , macht nix, wir sind ja eine Turniermannschaft, lachhaft,lächerlich, Stümper seid ihr :flop: |
Ruhig bleiben Udo :D nimm es gelassen ;)
sei froh das du kein Ösi bist , die Österreicher spielen noch um 3 Klassen schlechter als Deutschland heute .... :flop: Kahn: 'Haben uns abschlachten lassen' Oliver Kahn: "Für dieses Spiel gibt es überhaupt keine Entschuldigung. Da spielt es keine Rolle, dass einige Spieler kurzfristig ausgefallen sind. Das war eine absolute Blamage und ein großer Rückschlag. Ich habe da keine Worte mehr. Wir haben uns abschlachten lassen." ... Quelle: Sportal.de |
Ja, das war kein schöner Fußball-Abend....
|
ich hatte mich schon auf die Bild Schlagzeile gefreut und sie ist wieder mal "sehr gemein " ausgefallen :D
So haben wir bei der EM nichts zu suchen Rudi, bleib zu Hause! |
Tja, warum lässt er nicht mal andere spielen?
Natürlich stellt sich da die Frage, wen? |
vielleicht ja auch ein A.....TRITT zur rechten zeit ! ;):D
sorry....aber die gestrige partie kann ich einfach nicht ernst nehmen ! :crazy: |
NOK,
wieviel Arschtritte sollen die denn noch bekommen?? Die beiden zuletzt gewonnenen Spiele kannst doch auch nicht ernst nehmen :( Die sollen bei der EM man ruhig in der Vorrunde rausfliegen, damit endlich mal aufgewacht wird ;) und eine komplett neue Mannschaft (hungrige ehrgeizige junge Leute) aufgebaut wird ;) |
was jung und ehrgeizig angeht, gebe ich dir recht:
vielleicht sollte die komplette U21 zur EM fahren ! ;) nur zur erinnerung......in der quali zur WM hatten die deutschen 1:5 (zuhause) gegen england verloren.......DANACH WURDEN SIE VIZEWELTMEISTER !!! :eek:;) deutschland ist und bleibt eine turniermannschaft.....und selbst wenn sie in der vorrunde ausscheiden (was bei dieser gruppe wirklich keine so große überraschung wäre) geht davon die welt nicht unter..... würden die (die den adler tragen) ihr potenzial endlich mal abrufen, müßten wir uns vor niemandem verstecken ! nur leider kommt das viel zu selten bis gar nicht derzeit vor.....:rolleyes: p.s. ich bezeichne die verlorenen spiele gegen die großen gegner nicht als A.....TRITTE ! denn da kann man sich immer rausreden....und außerdem haben die deutschen in diesen spielen lange sehr gut mitgehalten.....nur eben nicht getroffen ! ;) |
NOK,
ich gebe dir in einigen Punkten recht, aber sich auf auf dem Ruf der Turniermannschaft auszuruhen und solche Leistung wie gestern zu bringen ist schon eine Megafrechheit :flop: Und seien wir ehrlich, die Vizeweltmeisterschaft wurde auch mit viel Glück begleitet bzw errungen,ok, Glück gehört beim Sport dazu , genau wie Pech, aber das war gestern kein Pech, das war des Adlers tragens unwürdig und beschämend :flop: Potenzial abrufen, was sie meistens nicht tun :( dann sollen sie die Konzequenzen ziehen und Abschied nehmen von der Nationalmannschaft, ist immer noch besser als dieses gegurke :( :flop: Rudi, hat schon die jungen Leute im Kopf. Zur WM wird es bestimmt 80% der U21 sein. Jetzt ist es zu spät zur EM,leider :( Auch Rudi hat Fehler gemacht, hat zu lange an die Alten festgehalten, das weiß er auch, leider ein Fehler aller bisherigen Nationaltrainer. |
ich gebe dir ja recht, daß die (nicht)leistung von gestern ein schlechter witz war.....
aber mal abwarten und auf dem teppich bleiben ! ;) deutschland ist sicher kein favorit....aber dadurch können sie uns bei der EM doch nur noch positiv überraschen .... alles andere ist doch jetzt schon erwartet ! :D die gesamte abwehr (egal ob jung oder alt) stellt ein klares problem dar ! einen NOWOTNY, WÖRNS und RAMELOW würde ich überhaupt nicht aufstellen !!! ein JEREMIES gehört ins mittelfeld ! aber egal....hätten sie gestern super gespielt, aber unglücklich 1:0 verloren, wäre es ebenfalls eine blamage gewesen, aber sicher keine heilsame.... jetzt müssen eben diese gurken ;) im nächsten spiel gegen malta beweisen, daß doch etwas mehr in der mannschaft steckt, als kreisliganiveau ! :D |
Zitat:
Wäre ein 3:0 gegen Malta ein Beweiß das sie EM Turnierreif sind?? :( Na ja, warum rege ich mich eigentlich auf, komisch gestern habe ich bei jedem Tor geklatscht und gelacht, waren echt schöne Tore :D und die Gesichter dieser Deppen wurden immer länger :D Mein bier hat komischerweise auch geschmeckt und so werde ich es bei der EM auch machen :D |
gegen MALTA können sie keine EM-reife beweisen......aber die können zeigen, daß rumänien wirklich nur ein ausrutscher war.....und sie sich nicht bei JEDEM gegner blamieren ! ;):D:lk:
|
ok, warten wir es ab und hoffen das Beste ;)
|
RÜCKTRITT
Ramelow will kein Nationalspieler mehr sein Dreieinhalb Wochen vor dem Beginn der Fußball-EM in Portugal hat Carsten Ramelow überraschend seinen sofortigen Rücktritt aus dem deutschen Nationalteam bekannt gegeben. Der 30-jährige Defensivakteur will seinen Platz zu Gunsten jüngerer Spieler räumen. ... http://www.spiegel.de/sport/fussball...300656,00.html |
Rudis EM-Kader 2004
DFB-Teamchef Rudi Völler hat Stürmer Thomas Brdaric von Hannover 96 in sein Aufgebot für die Fußball-EM (12. Juni bis 4. Juli) in Portugal berufen. Nicht berücksichtigt wurde Oliver Neuville. Völler ließ in seinem 23-köpfigen Aufgebot einen Platz offen, der mit einem Spieler aus der U21-Auswahl aufgefüllt werden soll. Anwärter sind Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger. Name Verein Geb.Datum Länderspiele/ Tore Tor: Oliver Kahn Bayern München 15.06.1969 1 / - Jens Lehmann FC Arsenal 10.11.1969 67 / - Timo Hildebrand VfB Stuttgart 05.04.1979 17 / - Abwehr: Frank Baumann Werder Bremen 29.10.1975 22 / 2 Arne Friedrich Hertha BSC 29.05.1979 17 / - Christian Wörns Borussia Dortmund 10.05.1972 54 / - Andreas Hinkel VfB Stuttgart 26.03.1982 5 / - Christian Rahn Hamburger SV 15.06.1979 5 / - Philipp Lahm VfB Stuttgart 11.11.1983 3 / 1 Jens Nowotny Bayer Leverkusen 11.01.1974 40 / - Mittelfeld: Michael Ballack Bayern München 26.09.1976 38 / 15 Jens Jeremies Bayern München 05.03.1974 52 / 1 Sebastian Kehl Borussia Dortmund 13.02.1980 22 / 3 Bernd Schneider Bayer Leverkusen 17.11.1973 34 / 1 Dietmar Hamann FC Liverpool 27.08.1973 52 / 5 Torsten Frings Borussia Dortmund 22.11.1976 26 / 2 Paul Freier VfL Bochum 26.07.1979 16 / 1 Fabian Ernst Werder Bremen 30.05.1979 5 / - Angriff: Miroslav Klose 1. FC Kaiserslautern 09.06.1978 35 / 16 Fredi Bobic Hertha BSC 30.10.1971 33 / 9 Thomas Brdaric Hannover 96 23.01.1975 1 / - Kevin Kuranyi VfB Stuttgart 02.03.1982 10 / 2 Trainer: Rudi Völler Hinzu kommt ein Spieler der U-21/Olympiamannschaft, der am 02.06.2004 benannt wird. QUELLE: www.eurosport.de :) |
Eigentlich keine Überraschungen dabei :)
|
Zitat:
|
Donnerstag, 27. Mai 2004
Nach Ziege-Nominierung Böhme fühlt sich "verarscht" ... http://www.n-tv.de/5248627.html Also ich bin ja auch kein befürworter von Böhme, aber den Deal mit Ziege kann ich auch nicht nachvollziehen, der hat doch nach der WM auch nix mehr berissen :rolleyes: |
Anscheinend zählen bei Euch Namen mehr ...
|
ganz egal.....
CHRISTIAN ZIEGE ist einer der letzten, die die nationalmannschaft noch als ehre betrachten......und gerissen hat auch ein BÖHME nix ! :rolleyes: mangels alternativen würde ich auch die erfahrung vorziehen ! ;) |
Sag ich doch, ich würde auf beide verzichten und einen schnellen jungen hungrigen von der U21 auf links einsetzen :top:
|
wen haben die da ???
|
dürfte interessant sein zu erfahren was das 7:0 gegen Malta von gestern wirklich gebracht hat ! ;):D
auf jedenfall war es mal ausnahmsweise wieder schön anzuschauen ! :top: |
Zitat:
Sehr schade das C.Rahn verletzt ausfällt,Schicksal! Aber Schweini z.b. könnte auf Links sehr gut spielen. Sie müsten mindesten einen vollwertigen Ersatzmann für P. Lahm haben denn der ist wirklich klasse :top: Sorry, auch wenn C.Ziege ein Ex-Bayer ist, aber das war ein echter blackout von Rudi :flop: :flop: :flop: |
Ziege möchte kein Pausenclown sein
29. Mai 10:25 Die Nominierung von Christian Ziege für die Fußball-EM ist umstritten. Davon lässt sich der 32-Jährige aber nicht beeindrucken. Er will es seinen Kritikern zeigen. ... http://www.netzeitung.de/sport/euro2004/288596.html |
DFB-Auswahl sucht Erfolgsweg
31. Mai 10:00 Der «Geist vom Elztal» soll der deutschen Fußball-Nationalelf erneut Erfolg bei einem großen Turnier bringen. Bei allen Sorgen hat Teamchef Rudi Völler ein Mittelfeld, auf das er sich verlassen kann. ... http://www.netzeitung.de/sport/euro2004/288757.html |
Nach dem Ziege-Gemecker
Rudi holt Schweini und Prinz Poldi :top: :top: :top: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...rKomplett.html |
Glückwunsch 2:0 gegen die Schweitz :top:
War nicht schlecht, aber sie müssen sich noch steigern gegen Holland ;) Sie haben mir zuviel Quer und zurück gespielt ;) |
Ja, das war doch schon ganz ansehnlich - darauf lässt sichs aufbauen :) :top:
|
HOLLAND muß sich auch steigern ! ;):D
|
Klar Holland hat bei den Testspielen bislang auch nicht geglänzt ;)
aber von der Papierform sind sie auf fast allen Positionen besser besetzt, evtl ist es ja sogar ein Vorteil gleich gegen Holland zu spielen ;) weil sie dann noch keinen Lauf haben :confused: Ich trotzdem nicht sehr optimistisch :( Die deutsche National Mannschaft hätte nach der WM ganz neu aufgebaut werden müssen , Rudi hat zu lange an den "Alten" erfolgreichen festgehalten und auch jetzt zur EM hätte er mehr riskieren müssen. Ein Beispiel, bei allem Respekt vor Notwotny und seinen jahrelangen guten Leistungen, aber laß da mal ein paar flotte sturmflitzer kommen, die hält er nicht mehr, er ist zu langsam :( |
Hatte ursprünglich auch gedacht, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht bekommt .....
... aber welche Spieler haben wir denn, die er nehmen könnte? Klar, wir haben jede mege junge SPieler, die von sich reden gemacht haben. Aber ich bin da altmodisch: die sollen erst mal über 1-2 Jahre in der Bundesliga konstante Leistungen bringen, ehe sie als Heilsbringer gehandelt werden. Bin z.Bsp. sehr gespannt, ob wir von Pdolski im nächsten Jahr noch sehr viel hören werden.... :rolleyes: |
Zitat:
p.s. nowotny hatte in den sprinttests der nationalmannschaft mit die besten werte ! ;):D |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, die Schweiz ist warlich kein Gurkenclub, viele spielen in der bundesliga und international aber irgendwie ist der knoten nicht geplatzt :( der Ball wurde mir zuviel Quer und Zurückgeschoben :rolleyes: da war zuwenig zug nach vorne. Michael hat gestern auch nicht gut gespielt :rolleyes: Das Flügelspiel war viel zu selten und zu wenig Bewegung ,unsere Jungs waren immer zugestellt :( Die Portigiesen mit der U21 haben toll gespielt mit 2 bis 3 langen bällen waren die vorm Tor und der Lorenzo ware ein ganz schneller Hirsch und hat ein super tor gemacht :top: Stieleke trägt sich übrigens mit Rücktrittsgedanken ;) |
|
Halber EM-Kader auf Vereinssuche
Noch wissen einige DFB-Spieler nicht, wo sie nach der EM spielen ... http://www.sport1.de/coremedia/gener...ers_20mel.html |
Frings vor Rückkehr in die Startelf - Youngster hoffenn auf Debüt
Völler sieht DFB-Elf vor Ungarn auf gutem Weg veröffentlicht: 05.06.04 - 13:02 ... http://www.rp-online.de/public/artic.../em_2004/49840 |
|
Es ist jetzt 18:14 Uhr. |