verkaufe:
Voestalpine AG Wkn: 897200; Stück: 500 kaufe: Eckert & Ziegler WKN: 565970; Stück 900 BMW WKN: 519000; Stück: 500 Nachkauf: DIALOG SEMICONDUCTOR Wkn: 927200; Stück: 1000 |
manno mann...
ich habs schon wieder verpasst, eine änderung reinzugeben :milk: :motz: also ich wär dafür, daß man bis sonntag abend änderungen reinstellen dürfte. warum muss es ausgerechnet freitag abend sein?? :headscrat am we hat man einfach mehr zeit, find ich. :rolleyes: |
Servus tina,
es hat einen ganz wichtigen Grund, weswegen Freitag 18 Uhr. Wäre es Sonntag, dann könnte man problemlos schnelle Gewinne einfahren. Würde ein Wert am Abend in den USA stark steigen, könnte man dennoch zu den billigeren Schlusskursen in Frankfurt vom Freitag noch einkaufen. Und beim Verkauf genau dasselbe. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
weil bis 20 uhr die börsen in frankfurt und stuttgart geöffnet sind.
|
Habt natürlich Recht!
Ursprünglich hatten wir mal 18 Uhr - haben dann aber verlängert .... um den Spätheimkommenden entgegenzukommen. Konsequnterweise müssten wir eigentlich 18 Uhr nehmen - da zu diesem Zeitpunkt die Schlusskurse in Frankfurt feststehen. |
|
also.... ich vermute, ich vergess es wieder bis freitag.
deshalb jetzt schon meine order: ich verkauf komplett die rhoen klinikum-aktie 704230 2.000 stck verk. komplett die wacker chemie wch888 600 stck ...... ich kaufe silicon sensor 720190 5.000 stck kauf gerresheimer DE000A0LD6E6 3.400 stck (müsste nach adam riese und eva zwerg passen..) :) |
besser so :top:
|
Alle Kurse wieder aktuell. :)
|
Achtung: Ende und Schlusswertung der aktuellen Runde ist am 08. August
|
Omi,
hier gibt es Arbeit für dich!!! Ich verkaufe, WASHINGTON MUTUA Wkn: 893906 Stück: 600.000 also komplett und kaufe: CIT GROUP WKN: 663204 Stück: 60.000 Danke |
Verkaufe alle STADA
Wkn: 725180; Stück: 2540 Kaufe für alles Bargeld Tui Danke |
|
Wir haben nur noch 2 Depots im Minus.
Eine Woche ist noch Zeit das auszubügeln! Also ran an die letzten Orders dieser Runde! :top: |
OMI,
ich verkaufe: komplett Eurogas Wkn: 891969; Stück: 600.000 komplett VIVACON Wkn: 604891 Stück: 60.000 komplett Arcandor Wkn: ARO.FSE Stück: 40.000 und den Rest auch ARCANDOR AG Wkn: ARO.FSE Stück: 10.000 kaufe: iQ Power Wkn: A0DQVL Stück: 300.000 BEAR LAKE GOLD LTD. WKN: A0RAJ2 Stück: 200.000 FORSYS METAL Wkn: A0ETPA Stück: 70.000 DANKE :) |
Alle Depots wieder aktuell - es geht in die letzte Woche dieser Runde!:top:
Servus manko :) es war nicht einfach diesmal ;) . iQ power hat eigentlich zu geringen Umsatz derzeit - aber aus Tradition ist der Wert bei unserem Spiel immer erlaubt. :D Bear Lake ist der Umsatz minimal derzeit - Ausnahme waren 2-3 Tage letzte Woche. Forsys habe ich die Order um eine "0" reduziert, also 7000. Sonst hättest ganz schön Kredit aufnehmen müssen ;) |
soso
platz 7 hab ich zur zeit. also die 6 hätte ich aber schon gern, wie immer halt ;) |
Ist ja noch ne knappe Woche Zeit ;)
|
<<<Depotübersicht >>>
Alle Kurse wieder aktuell! Ein Tag ist noch Zeit auf bessere Platzierung zu hoffen. Mankos letzte Käufe hieven ihn derzeit auf Platz 2! Vorne weiterhin unangefochten BG! :top: |
Zitat:
abbaaa....starlight sitzt auf meinem platz :milk: :motz: ;) |
Zitat:
Die Kurse stimmen leider nicht von gestern. Praktiker steht bei 7 Euro und mehr und nicht bei 6,21 und Prosieben steht auch 20 % höher als hier angegeben! |
Ich gestehe - ich weiß - es gibt 2-3 Kurse, die bei der automatischen Übernahme nicht immer richtig erfasst werden. :rolleyes:
Aber bei der wöchentlichen Schulssangabe kontrolliere ich immer alles von Hand nach :) |
<<<Depotübersicht >>>
|
Die Entscheidung ist gefallen.
Herzlichen Glückwunsch an BG zum souveränen Sieg in dieser Runde :cool: :top: :top: Mankomania hat sich in der letzten Woche wieder auf Platz 2 hochgeschoben! :top: tina hat leider den erträumten Platz 6 verpasst ... ;) |
glückwunsch börsengeflüster :top:
mist, ich wollte doch dies mal mit der roten laterne das spiel beenden, nun hat mich paule überrundet :motz: :D |
auch von mir die besten glückwünsche für börsengeflüster, das war wirklich souverän wie du gewonnen hast !!!!!!!!!!!!
|
börsengeflüster,
auch von mir glückwünsche in den hohen norden. :top: und auch an manko nach ungarn..... hmmm...... :top: und an alle, die grüne ergebnisse haben :sonne: |
Danke für die Glückwünsche :)
Omi, gibts denn eine neue Runde? Und wenn ja, wann? |
siehe neuer thread :cool:
|
Es ist jetzt 00:47 Uhr. |