Sodale, alle Depots wieder aktuell!
Übrigens finde ich es gut, wenn die Teilnehmer sich sorgen um die Aktualisierung. Das zeigt das enorme Interesse :cool: :cool: ;) |
also, ich wußte nicht, daß sonntags abends erst
aktualisiert wird. oder ich habs halt vergessen ;) tja... mal schaun, wohin mich meine navigationsaktien führen werden in der kommenden woche :sonne: |
Tina, redest du von Nokia?
:confused: :eek: :confused: |
TBB Starmember, nun wo bin ich hin mutiert worden?
:confused: |
Zitat:
mein nokia-zerti hab ich verkauft s. nokia-thread. aber hier meinte ich meine 2 neuerwerbungen: tele atlas und navteq (die stellen navi-geräte her) aber ich befürchte, heute sieht die performance sehr rot aus bei mir hier. :rolleyes: |
Ja, alle Depots mussten leiden - die Gewinne wieder einstellig....
|
OMI ....... mit mir hast du es aber mal wieder..... :o
SWIBER HOLDINGS LTD Wkn: A0LC4E stehen in Ffm aber bei 0,46 Euro es geht immerhin um 3000 Euro plus :rolleyes: na ja...wenn es am Freitag dann wenigstens wieder stimmt..... ;) :) |
|
Zitat:
manko, wir haben was gemeinsam ;) :remy: |
@manko: Genau diese eien Aktie macht mir seit 2 Wochen Probleme :eek: :D
Der einzige Wert, bei dem die automatische Kursaktualisierung nicht funktioniert - daher die 0,43. Aber natürlich passt es in der korrekten Rechnung, bei Kauf und Verkauf, dann wieder :cool: |
also was ich echt zum k..finde, ist die kursstellung bei der
navteq in ffm. in usa plus, in ffm heute früh - 2,25 % (ohne umsätze) verstehe wer will. |
Tinchen, ruhig Blut…. :) alles wird wieder gut ;) …… und außerdem ist bei NAVTEQ CORP.
alles in den grünen Bereich !!!!! :) Letzter Kurs: 26,59 :top: http://www.wallstreet-online.de/char...200&1164897835 |
So, ich kauf 1000 Nokia-Aktien.
WKN: 870737 |
omi
ich glaub, ich belasse alles wie es ist. und hoffe, du bist nicht allzu traurig darüber ;) :sonne: |
nee, sorry.
hab gerade gesehen, daß ich 17.000 euro cash hab. muss nicht sein. ich kauf also dafür morgen die 900844 CIA DE MINAS BUENAVENTURA nach. müsste für 800 stück reichen, wenn sie nicht morgen irrsinnig zulegt. merci :sonne: |
Zitat:
:confused: |
[QUOTE]Original geschrieben von tina
[B]nee, sorry. hab gerade gesehen, daß ich 17.000 euro cash hab. muss nicht sein. ich kauf also dafür morgen die 900844 CIA DE MINAS BUENAVENTURA nach. müsste für 800 stück reichen, wenn sie nicht morgen irrsinnig zulegt. merci neee, muß mich wieder korrigieren, sorry. ich bin wohl ein wenig konfus ;) diese position würde größer werden, als es erlaubt ist. ich kauf also nicht die 900844, sondern kauf die statoil mit dem geld nach. also die 675213 statoil 800 stck. omi, ich hoffe, du blickst noch durch ;) :sonne: |
:eek: das werde ich dann am Sonntag Abend feststellen tina :D ;)
|
werde ein wenig umschichten , die Käufe tätige ich dann im Laufe des Tages ....
REINECKE+POHL Wkn: 525070; Stück: 3500 SANDISK Wkn: 897826; Stück: 500 SANDISK Wkn: 897826; Stück: 450 CANON Wkn: 853055; Stück: 500 |
AuAu
Ich versuchs mal wieder mit Northwestern Mineral.
20000 St WKN A0B917. oder dürfen nur 4 Positionen unterschiedlicher Aktien oder zusammengekaufter Aktien drinsein? :rolleyes: Gruss vom Tarlan |
richtig tarlan, nur 4 aktienpakete ;) (kannst ja was verkaufen :D ).
|
ich VERKAUFE :
Stk. 1000 ADIDAS, WKN 500340 ich KAUFE dagegen: STK. 250 SAP, WKN 716460 |
kaufe:
Lufthansa Wkn: 823212, Stück: 500 |
nach dem heutigen kursanstieg :
verkauf st. 570 ,842200 , kölner rück und jetzt nach der squeeze out ankündigung: kauf st. 1100, schering, 717200 |
Kaufe:
CDV SOFTWARE Wkn: 548812 , 7500St PACIFIC ETHANOL Wkn:A0D9R1 1200St XL GENERATION Wkn:A0F52X , 70000St Danke OMI , gehe gezwungenermaßen ein bisserl mehr Risiko ein , bei CDV Software ist es wahrscheinlich eh schon zu spät , nach den letzten unglaublichen Tagen , aber vielleicht geht ja noch was ... |
Hi OMI :sonne:
Verkaufe: BETONUSA AG Wkn: A0B921 Stück: 20.000 TRIA IT-SOLUTIONS Wkn: A0EZFM Stück: 40000 Kaufe: SWISS FE STEEL.INH WKN: A0LFD1 Stück: 15.000 UREX ENERGY CORP WKN: A0KFH8 15.000 Dankeschöööööööööön :) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Depots wieder aktuell:
<<<Depotübersicht >>> @Sofix: Dividende gibts wie immer leider nicht separat gutgeschrieben. @tina: Hab denn doch noch durchgeblickt ;) @starlight: cdv - wenn nicht real, dann wenigsten im Spiele :cool: @cade: musste Deinen Auftrag etwas reduzieren - spnst konto im Minus. :) |
Zitat:
|
na tarlan, wo bleibste denn?
wolltest doch die mädels nicht an der spitze stehen lassen http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/73.gif . |
juhu, zweiter platz wegen kursanstieg von schering.
|
Verkauf für Freitag
Sofix,
wir werden sehn :D Omi verkauf die Medarex die ich als letzte zum Kurs von 9,70 € gekauft habe . Kaufen tu ich Northwestern Mineral WKN A0B917 40000 St. Und so mein liebes Sofixchen "schaun mer mal!" :D Gruss aus Düsseldorf Tarlan :top: PS: The coming the take me away , haha :trinken: |
@romko: Woche später :eek: nix da :o - immer passend :cool: (wenn auch etwas spät eingetragen ;) )
@Tarlan: werd ich am Freitag gerne machen :cool: cade durch Schering an 2 gesprungen :cool: vorne aber noch immer Sofix! :cool: :top: |
Zitat:
wie war das denn mit der Regel: Der Gesamtwert eines Titels darf 50% des Gesamtdepots nicht überschreiten! :rolleyes: |
sorry, hab ich glatt uebersehen
omi , damit die chancengleichheit wiederhergestellt ist bitte st. 500 schering zum kaufkurs stornieren ansonsten st 500 bestens verkauf am freitag, geld a/konto. |
Sofix hat wieder ein scharfes Auge! :cool: :top:
Wie immer werde ich solche Korrekturen am folgenden Freitag vornehmen :) |
Hi Omi, :sonne:
diesesmal nur 1 Verkauf und 1 Kauf: verkaufe: MORGAN CREEK ENRGY Wkn: A0JL4C Stück: 10.000 kaufe dafür: Infomatec Wkn: 622200 Stück: 25.000 |
@ OMI :sonne:
es wird an der Zeit dass dich mal jemand motiviert, also ein kleiner Lichtblick :) Silver Star Energy Wkn: A0BLP5 stehen bei 0,045 Euro immerhin bedeutet dass für dich 2000 Euro plus :sonne: Kursdaten 08.12.2006 Frankfurt Kurs: 13:06:22 0,045 +9,76% +0,004 Taxe Stück Bid: 19:06:59 0,041 38.592 Ask: 19:06:59 0,049 47.175 und Petrohunter Wkn: A0KE9M stehen bei 1,21 Euro Kursdaten 08.12.2006 Frankfurt Kurs: 19:17:40 1,21 +4,31% +0,05 immerhin bedeutet noch einmal 2000 Euro für dich plus :sonne: sind schon insgesamt 4000 Euro plus also nur noch 27,45 % im Minus also weiter so und in 7 Wochen bist du auf Platz 7-8 und nach ??? Wochen auf Platz 1 hust.........hust.......ich meinte auf Platz 2 weil............auf Platz 1 werde ich sein !!!!!!! :D |
So, alle Depots wieder aktuell.
@Manko: besten Dank für die aufbauenden Worte :D :cool: Bin ich schon so tief gefallen, dass ich das brauche :eek: :D ;) |
oh :eek: , cade hat mich vom 1. platz gedrängt, naja, war ja wochenlang an nummer eins :D .
(will ja nich kleinlich sein, aber cade hat ein bisserl zuviel cash ;) ) |
Es ist jetzt 15:54 Uhr. |