Zitat:
Zitat:
Im ernst, das Verdrängen von Problemen ist ein wirksamer psychologischer Selbstschutz. Warum aufregen, wenn man darauf zocken kann? Ich denke mit Nostalgie an meine Kursgewinne nach dem Irak-Krieg. Das straddeln von Simplify werde ich mir anschauen. Übrigens, willst Du nicht auch auf etwas zocken? |
Zitat:
|
Jo, ich bin auch einer der Bürger, und man mags nicht glauben, aber ich schau bei der Wahl doch glatt auch unter anderem auf meinen eigenen Vorteil .....
Kurioserweise ist es immer wieder verpöhnt, wenn man schlechte Zeiten in der Wirtschaft und damit an der Börse nutzt ...... was sind doch die Börsianer für böse Menschen ... ;) |
Zitat:
|
Dann sind wir uns ja einig :D
Also sorg dafür, dass Schwarz-Gelb an die Macht kommt, dann freut sich die Börse und alles wird gut ... :D :lk: ;) Denn alles andere wird die Börse wenig freuen - und die gemeinen Put-Jäger würden Gewinne machen.... :eek: ;) |
Zitat:
mein problem, ich gebe es zu sind die 8500€, die da für ein gehobenes zimmer pro nacht gefordert werden. aber ich gebe nicht auf, wenn es wirklich rot/rot/grün am sonntag geben sollte, dann kann ich es mir wohl auch mal leisten :D |
Zitat:
|
Ihr hätte Euch einmal die Wahldebatte im Fernsehen auf Phönix zw. Franz Josef Strauss und Helmut Kohl gegen Helmut Schmidt und Hans-Dieter Genscher von 1980 ansehen sollen.
Es war einfach köstlich ! |
Spannend auch das Ergebnis einer Umfrage bei T-Online mit immerhin mehr als 200.000 Stimmabgaben!
http://voting.fsphp.t-online.de/vote...id=2078&from=1 |
auch da hätte aber schwarz-gelb keine mehrheit :rolleyes:
|
Wenn Politiker sagen, dass sie die Wahrheit sagen, haben sie schon gelogen.
Nur wenn sie sagen würden, dass sie Lügner sind, dann würden sie die Wahrheit sagen. Das ist meine unverrückbare Meinung. Gruß 621Paul |
Zitat:
Strauß mochte ich auch sehr gerne obwohl er auch ein Obergauner war :D na ja und Helmut hat eben den echten Preußen verkörpert :top: |
@Simp
rot/rot/grün wird es niemals geben unter Schröder, das will ich auch nicht :D , dann schon eher rot/gelb/grün :eek: :rolleyes: :D |
ich befürchte, schröder wird sowieso keine rolle mehr spielen am montag.
gabriel u. steinbrück scharren doch schon in den startlöchern. |
Zitat:
|
Es ist jetzt 00:00 Uhr. |