Gar keiner mehr an Solon interessiert?
Die Aktie notiert bereits über 30 Euro! :eek: |
hallo romko,
derzeit bin ich aus den solaraktien raus. es ist aber schon toll, wie die dinger nach so einer hausse noch immer steigen :) |
auch die analos sehen nicht mehr sehr viel platz nach oben bei solon.
Zitat:
|
Na dann halt ich die mal wenn sie es schon empfehlen :D
|
hi romko,
das unternehmen ist okay und die produkte haben eine sonnige zukunft. man muss auf der anderen seite aber auch sehen, dass wir hier eine gewaltige kurssteigerung gesehen seit 1 jahr. dieser thread wurd im letzten april begonnen, da stand die aktie noch unter 9€. mag sein, dass es noch etwas weiter nach oben geht, eine verdoppelung auf ein jahr kann ich mir jedoch nicht vorstellen. |
Es muss ja nicht unbedingt eine Verdoppelung sein, dann wären wir ja schon bei 60 Euro ... es hängt halt auch vieles am Ölpreis.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
unter die räder kommt heute solon, die fallen um über 12% ins minus.
nach dem kursanstieg ist auch erstmal konsolidierung angesagt |
derzeit wieder 6,6% plus .. hoffentlich bleibts über der 30 Euro Marke.
|
Heute +6,6% nach dieser Meldung:
Die Solargesellschaft Solon hat im ersten Quartal von der hohen Nachfrage nach Solarmodulen profitiert und ihren Gewinn verdreifacht. Der Überschuss sei gegenüber dem Vorjahreszeitraum von 0,42 Millionen auf 1,26 Millionen Euro geklettert, teilte das Berliner Unternehmen am Dienstag mit. :D |
wer hätte das vor einem jahr gedacht, als dieser thread mit einem kurs von 9€ anfing?
über pfingsten habe ich mir die beweglichen sonnenkollektoren von solon noch angesehen, die stehen in adlershof. das ganze ist schon beeindruckend |
Solon ging heute morgen auch auf 27 runter, jetzt knapp über 29.
Ich denke, dass war nur der erste Schock in der Früh, mal sehen, vielleicht gelingt wieder der Sprung über die 30. |
auch charttechnisch sieht es für die solon nicht mehr toll aus. ich denke wichtig ist, ob die 25 halten
|
die 25€ sind jetzt erreicht und schon leicht unterschritten. im derzeitig schlechten umfeld für alternative energien, könnte das ende der talfahrt noch nicht erreicht sein.
|
wer hätte das gedacht, die solon ist jetzt in den Tech-DAX aufgestiegen und ersetzt die funkwerk
|
|
Es ist jetzt 03:17 Uhr. |