Scheint aber nach einer rasanten Erholung auszusehen...
|
Da hat jemand eine bestens Order reingestellt :D
|
da hat sich auch der ATX mit dem gesamtmarkt kräftig erholt.
vertrauen sollte man dem ganzen aber noch nicht, bildet sich hier ein boden, dann okay - wenn es aber da durch geht, dann landet auch der ATX noch eine ganze ecke tiefer im keller. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe ich doch den chart vergessen :D
|
Tja, bei betandwin.com hab ich wieder mal geschlafen ... das kommt davon wenn die Realtimekurse nur im Hintergrund laufen :(
|
Jo, das wäre ne schnelle Chance gewesen - habe es aber auch nur durch Deinen Hinweis gesehen.
Und dann weiß man ja momentan nie, ob nicht doch mehr dahinter steckt... :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und schon fast wieder die kompletten Verluste aufgeholt...
|
Die >>Zahlen der Ersten Bank <<< erfreuen heute die Börsianer in Wien.
|
:D :D :D
20% mehr Betriebsgewinn ... wo findet man sowas noch bei Old Economy Werten? Der ATX ist derzeit mit 0,4% im Plus, die Erste Bank mit 1,2%. Wolford steigt heute um 4,2%! |
betandwin.com geht heute wieder 3,3% runter, nachdem es gestern schon eine Mega-Intraday-Schwankung gegeben hatte, bei der die Aktie um bis zu 27% absackte!
News gibt es nach wie vor keine. |
Die von mir hier schon mehrfach angekündigte Kooperation von Wolford ist nun offiziell:
Die Wolford AG gibt heute bekannt, dass die Armani Gruppe an das Unternehmen eine mehrjährige Lizenz zur weltweiten Produktion und Distribution einer neuen Giorgio Armani Strumpfhosen- und Bodylinie vergeben hat. Die Lizenzvereinbarung sieht vor, dass Wolford die neue Giorgio Armani Strumpfhosen und Body Kollektion erstmals für die Saison Herbst/Winter 2004 produziert und weltweit vertreibt, wobei das Unternehmen die Kollektion unter anderem in Giorgio Armani und Armani Collezioni Boutiquen, in exklusiven Kaufhäusern und im Fachhandel vermarkten wird. |
Die betandwin.com geht heute schon wieder um 10% runter ...
|
|
Ich greif da zumindest nicht ins fallende Messer ... wer weiß!
|
Sehe es ähnlich - gestern war ne gute Chance da - aber nun ist Vorsicht angesagt!
|
Es ist jetzt 01:27 Uhr. |