Das macht sie noch praktischer, denn sie bleiben zu Hause;)
Ansonsten gefällt mir natürlich das Wort "praktisch" bei Katzen nicht, denn es sind einfach liebenswerte Lebewesen. Morgen:sonne: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Prooooscht zusammen!!!!!!!! :Prost:
|
:Prost2: manko!
|
Guten Morgen, allen einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Wie verhalten sich Eure Katzen eigentlich, wenn Ihr in Urlaub fahrt? Sind sie erst einmal auch "beleidigt", wenn Ihr wieder zu Hause seid? :) Unsere Minka war einmal so sauer, dass sie auf den Boden gepinkelt hat und Paul kam uns erst gar nicht begrüßen....:D |
sodele, ihr katzen-und hundefreaks..
schnee ist draussen- also raus zum schneeschaufeln :) ich geh dann mal lieber ne runde was arbeiten und überlass das anderen ;) :cool: |
Morgen Tina und Viel Spaß!;)
Ich habe mich heute schon mit der Schneeschaufel vergnügt ... am Abend gehts weiter ... |
Zitat:
Habe dann erfahren, dass sich die Gretl während unserer Abwesenheit jedem vorbeilaufenden Fußgänger zum streicheln vor die Füße geworfen hat:D Nach unserem letzten Urlaub (erstmals 14 Tage) haben sie uns bei der Rückkehr mit wüsten Miauen beschimpft:motz: um sind dann nicht mehr von unseren Füßen gewichen ....:) |
Das mit dem Ignorieren kenn wir auch.....:D
Aber stimmt schon, sie "verzeihen" relativ schnell. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Proooscht Leute!!!!!
heute gibt es etwas warmes..... Grog und/oder Glühwein |
Morgen zusammen:sonne:
|
Moin, einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende. :sonne::sonne::Prost:
|
Dir auch ein schönes WE Grinsekater!:sonne:
|
...wünsche euch ein schönes (Ski---) -Wochenende.
|
neee... hab dienst morgen und montag :)
und du, manko? hattest heute viel zeit, wie es ausschaut;) hast du den hausmeister erreicht? nicht, daß der fremdgeht am ende :eek::cool: :deal: |
Es ist jetzt 15:21 Uhr. |