TRIEFAUGEN - SCHMALZGRIEFE - HEIDELERCHE
die heidelerche singt so wunderschön verkündet den frühling, saftig und grün triefaugen sind out, ein komisch wort die schmalzgriefe- nichtmal google kennt die sofort so bleibt mir nur zu wünschen euch geniesst das leben, ihr habt nur eins :sonne: reisdrink - kamin - mäusejagd |
reisdrink - kamin - mäusejagd
Einen Reisdrink leiste ich mir nimmer, auch vom Kamin hat`s bei mir keinen Schimmer. Auf Mäusejagd geht manches Mal die Katze, die schleicht sich an auf leiser Tatze... BIENE - HÜNE - DÜNE |
BIENE - HÜNE - DÜNE
Der Frühling naht, es ist vollbracht. Der Tag wird lang, ganz kurz die Nacht. Die ersten bunten Blumen blühn und werden schon bald die Bienen anziehn. Außer hinter der Düne, da ist nur der Hüne ...:SHOCKED::sconf: München - Gladbach - Dortmund |
München - Gladbach - Dortmund
MÜNCHEN ist kein Glattbach nicht, auf Titeljagd ist man erpicht. Ob GLADBACH müht sich auch darum, vermute ich mal, bissel dumm. DORTMUND übt Bescheidenheit, denn es ist noch nicht so weit, dass mit Bestimmtheit es steht fest: Man ist besser als der Rest. ;) KIRCHENCHOR - TAUBNESSEL - HASENPANIER |
KIRCHENCHOR - TAUBNESSEL - HASENPANIER
hasenpanier ist von nöten nicht die taubnessel brennt und sticht dich nicht und bist im stress du trotzdem dann im kirchenchor du findest ruhe ab und an :cool: ............... silber - gedicht - zuckerhut |
Wenn mal wieder unser Franki von seinen Silber spricht,
denkt man dann nicht nach auch über das Gedicht, Gold und Silber hätt ich gern... um dann in ein paar Jahren mit dem Gewinn, nach Rio de Janeiro zum Zuckerhut zu fahren!!!! |
(Ich bitte ebenfalls um Hilfe: Wer gibt drei neue Words vor bei diesem Jux?)
|
Rücktritt - Ehrensold - Gesetz(evtl. -änderung)
|
Rücktritt - Ehrensold - Gesetz
Ein RÜCKTRITT kann ja sein wie Gold, belohnt man ihn mit EHRENSOLD. Ist das GESETZ zudem dafür, wünschte ich den Rücktritt mir. Bausparprämie - Vertragsbruch - Kaiserstuhl |
Bausparprämie - Vertragsbruch - Kaiserstuhl
Die Bausparprämie vor Augen, konnte ich es kaum glauben. Vertragsbruch sollte mich daran hindern, meine Armutslage zu vermindern. wie der Kaiserstuhl nun passt dazu? Keine Ahnung - weißt es Du? König Fußball - Frau - Fernsehverbot |
König Fußball - Frau - Fernsehverbot
fernsehverbot der manko hat deshalb gibts auch gehörig krach der könig fußball kann nichts richten - es herrschen halt ganz strenge sitten die frau da halt das sagen hat und annalena kommt mit macht.... postfach baldrian duftkugel |
postfach baldrian duftkugel
In meinem POSTFACH duftet es nach BALDRIAN... Brachte da wer `ne DUFTKUGEL an? :eek: SCHWAMM - PILZ - TALG |
Die Abende werden immer trüber,
damit die PILZ - Zeit nun leider auch schon wieder vorüber. Keine SCHWAMM erl mit Knödel, ich habs verpasst, ich Dödel. Als Trost der TALG mir nun bleibt, hoffentlich sich der Frühliung bald zeigt ... :crazy: Schnee, Reifen, Nikolaus |
Na, OMI, das sitzt doch...:top:
Schnee, Reifen, Nikolaus Bei harschem SCHNEE braucht NIKOLAUS besondere REIFEN, denn Ihr werdet sicherlich begreifen, dass der moderne Niko fährt zumindest einen BMW, tut das auch den Traditionsbewussten weh... :) |
hmmmm.....ramtolein,
jetzt wollte ich was reimen und du gibst keine vorlage:eek:mannnooooo willst du mir damit was sagen???? ;) |
Es ist jetzt 05:35 Uhr. |