Zitat:
ein skandal! denn es gab schon mißbildungen bei tierversuchen. :rolleyes: übrigens, der wirkstoff von contergan wird noch heute bei besonderen krankheiten (mir fällt gerade nicht ein, bei welchen), verwendet. :eek: |
Tolles video Morillo, danke für den Link! Genau dieser meinung bin ich auch!
Panikmache und Geldgier der pharmaindustrie! JEder der zu keiner Risikogruppe gehört sollte sich nicht impfen lassen ... |
ich gehöre zu keiner risikogruppe und will mich impfen lassen. okay ich habe glaxo aktien, aber das risiko ist da brenzt:rolleyes:
aber ernsthaft, schaut euch die entwicklung in der ukraine an, da soll das virus bereits mutiert sein. |
Wenn das Virus mutiert ist (wenns überhaupt stimmt), dann hilft auch der derzeitige Impfstoff nix.
|
War heute morgen beim Haus wegen einer dicken Erkältung
er hat mir die entspechenden Medikamente verschrieben Schleimlöser und antibiotika gegen die Viren. Von der Impfung hat er abgeraten..die Gründe wurden hier ja schon mehrfach erwähnt. Er sagte auch das Geschäft mit der angst nimmt zu und er hat schon gewaltige Wartelisten. Bin übrigens seid okt gegen die normale grippe geimpft und auch gegen lungenentzündung. |
Zitat:
Denn wenn die Bildzeitung schreibt - das der Impfstoff nicht gefährlich ist.:nacht: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
http://www.az-web.de/news/wissenscha...inegrippe.html
Zitat:
|
Yeap - nach meinen Infos ist jeder 20igste bereits Imun gegen die Mexico Grippe. Ich vermeide das wort schweinegrippe da der virus nicht viel gemein mit dem schweinegrippestamm hat.
Noch ne info zum thema: Zitat:
Im Übrigen: Nach meinen Quellen ist der A/H1N1 schon immer auf dem Menschen übertragbar gewesen. Also - sprich das der Virus neu ist und extrem gefährlich ist ist schon immer falsch und gelogen. Meines erachtens war dies eine klassische Marketingkampangne der GlaxoSmithKline die mit Ihrer Lobby und Ihren Lobbyseiten die Menschheit in eine Panik und in einen Kaufrausch des Impfstoffes führte. Genialier Schachzug - denn der Impfstoff musste nicht mal die üblichen Tests durchlaufen und ist damit mit den Herstellungskosten extrem günstiger als ein normaler Grippeimpfstoff. Mit einen überteuerten wirkverstärker setzt man noch eines drauf. Impfschäden und Regressansprüche des Kunden werden auch durch eine geschicktes Verhandeln auch noch ausgelöscht. Milliardengewinne auf kosten von Panik. Ich habe mich dazu entschlossen mich nicht Impfen zu lassen da der Verlauf der Grippe schon immer Glimpflich war und ist. Das war schon immer so. |
das thema schweinegrippe wird heute bei monitor kritisch behandelt, sendebeginn 21 uhr.
http://www.wdr.de/tv/monitor/ |
Ich darf nun endlich als Betroffener berichten ...
wir haben heute erfahren, dass meine Frau Schweinegrippe hatte - aber ab heute nicht mehr ansteckend ist :crazy: Ach ja .... meinen Kindern und mir gehts weiterhin bestens ...:) |
ich habe heute von meinem arzt die mitteilung bekommen, dass er gar nicht gegen schweinegrippe impfen wird. bis auf einen arzt werden auch alle anderen die impfung ablehnen.
ich habe ihn dann nach seinem schild "patienten mit verdacht auf schweinegrippe dürfen die praxis nicht betreten" das vor der praxis hängt angesprochen. er meinte nur, da hätte sich jeder dran zu halten.:rolleyes: also wenn ich die grippe kriegen sollte, dann nehme ich natürlich an es ist die "normale" grippe und werde selbstverständlich zu ihm in die praxis gehen. versprochen!!:deal: |
Zitat:
|
Zitat:
Schnelle und gute Genesung OMI wünsch ich Deiner Frau. . |
Es ist jetzt 08:30 Uhr. |