Probiers aus - aber ich glaube, es ist nicht möglich, die Überschrift zu ändern. :rolleyes:
Inhalt ja, Überschrift wohl nein. |
hola,
hab ich doch schon :o ;) es geht leider net... :( ;) |
nur ein hinweis
hola,
euer smilie pain 10 geht nicht...anstatt der zwei roten ärgerlich sprechenden smilies erscheint folendes :pain10: |
Danke für den Hinweis! :)
|
habs schon geändert ! ;):D
|
Zitat:
Man sollte es ändern, denn speziell in Foren wie : Tradercafe Politik und Wirtschaft Sport Computer/Webtrends würde man von Zeit zu Zeit gerne mal die Überschriften aktualisieren um nicht jedesmal einen Tread auf zu machen. |
Ja, der Gedanke ist gut :top:
aber leider technisch nicht umsetzbar. Daher - wie bereits geschrieben - in solchen Fällen einfach ne kurze pm an einen Mod. :) |
:o ungern,akzeptiert :eek:
|
;) ob ungern oder nicht - es geht nun mal nicht anders - man kann ja auch nicht den Bremern plötzlich sagen, sie müssen Meister werden;)
|
:D :D ich würde den Bremen sagen, geht nicht gibts nicht :D wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, versuchen könnten sie es doch zumindestens Meister zu werden :rolleyes:
|
hola,
nachdem ihr ja jetzt auf dem neuen server seid...darf ich jetzt mein blaues stefano einfügen :confused: ...und kann man jetzt die threadüberschrift nachträglich ändern :confused: |
Gerne kannste das Logo nehmen.:)
Threadüberschrift hat nichts mit dem Server zu tun, sondern mit der Software. Diese ist zwar nun auf dem neuesten Stand - damit ist jedoch dennoch eine Änderung der Thread-Überschrift nicht möglich. Sollte hier was anfallen, einfach kurz ne Mail an einen der anwesenden Mods.:) |
hola,
alles roger...thanks :top: |
hola,
frage zum investorenforum...erhält man da noch mal einen einblick oder bleibt es zukünftlich nur für investoren zugänglich :confused: |
Servus stefano,:)
berechtigte Frage: aber es bleibt rein Investoren, wie seit einigen Monaten. |
Es ist jetzt 06:10 Uhr. |