Servus und Herzlich Willkommen an ganjo presswurst :D :top: und etz251 !
Viel Spaß und Erfolg an Board! :sonne: :sonne: |
da schliesse ich mich doch mal frank und frei an......
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD IHR DREI !!! :top::top::top: vor allem der name "presswurst" klingt wie musik in meinen ohren ! ;):D |
ja Hallo Leute,
herzlichen Dank für die nette Begrüssung hier :top: ich werde erst mal ein wenig hier im Forum lurken :Wow: und irgendwann bestimmt auch posten :D :D |
@ etz:
wobei ...... posting nr. 1 hast du ja jetzt schon ! :D:top: |
http://gif-millennium.nit.at/gif-ani...-mickey_60.gif
Herzlich Willkommen an unseren neuen User etz251 :top: Viel Spaß und Erfolg an Board |
Servus etz! :)
Das sind uns natürlich die liebsten member - nach der Anmeldung auch noch gleich aktiv werden! :top: :cool: Freue mich drauf - und wenn Fragen sind, einfach raus damit! :) |
Hallo Leute, grüß Gott Großmutter,
ich freue mich über die nette Begrüßung! |
Servus Ganjo :sonne:
das Großmutter verzeih ich Dir wegen Deines ersten Beitrages :o :D ;) |
hola,
er wollte bestimmt auch grosspapa sagen :D :lol: |
;)
Was hat Dich auf unser nettes Board verschlagen Ganjo? :) Und: beim 1000 Beitrag darste mich sogar Urgoßmutter nennen;) |
Danke für die nette begrüßung. ich bin noch anfänger und finde die leute hier voll nett. ich hoffe ich kann noch viel von euch lernen.
|
Du bist also ein Opi?
Zitat:
|
Sagen wir mal, ein noch junger Opi;)
Und: freut uns natürlich, wenn es Dir gefällt - und da muss ich gleich presswurst bestätigen: ja, es geht wirklich sehr nett hier zu - klein aber fein :) :sonne: |
http://gif-millennium.nit.at/gif-ani...-mickey_35.gif
Auch von meiner Seite liebe Willkommensgrüsse an die Neuen die sich zu uns gesellt haben :) gruengeist Ganjo presswurst etz251 Herzlich Willkommen an Board !!! |
...vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier *freu * und vor allem für die tolle Laola-Welle... :sun_smile
|
Es ist jetzt 14:49 Uhr. |