gar kein problem tina!:)
Alle Depots wieder aktuell! |
Zitat:
|
manno ist das schwer.
eigentlich will ich alles so behalten, wie es ist :rolleyes: aber ..... wenn mein astrologe recht behält? mannoooooo :eek: oki, ich brauch dann cash im anschluss und verkauf die vw komplett volkswagen Wkn: 766400; Stück: 200 |
Hallo Omi,
ich fahre diesen Freitag (09.10.09) Mittag/Abend nach Ungarn, deshalb eine Bitte an dich, ich möchte alle Citigroup Wkn: 871904 Stück: 5000 verkaufen und für das Geld dafür Conergy WKN: 604002 Stückzahl: soweit das Geld ausreicht :D kaufen. Also bitte ausnahmsweise für mich die Stückzahl v. d. Conergy Aktien....berrechnen... Vieeeeelen DANK !!! :top: |
Mach ich manko:)
Kurse haben den Stand von heute Mittag 13 Uhr. |
ich laß alles so weiterlaufen ;)
|
schichte komplett um:
verkauf hre sowie bb medtech komplett kauf: st: 2600 computerlinks; 544880 st. 3200 ids scheer 625700 |
|
mensch omi, hast ja immer noch nicht eingekauft :rolleyes: ;).
|
Ich verpass es immer wieder :eek::rolleyes:
Aber diesen Freitag - ich nehms mir ganz fest vor ...:engel: |
Die Depots der Mitspieler können mit der Entwicklung des Dax mithalten und stehen nahezu alle gut im Plus!:top:
Vorne weiterhin Paul - gefolgt aber schon von kostolany:) |
Zitat:
wieso erst am freitag? kannst doch ruhig heute schon für freitag reinstellen :D |
Verkaufe alles!
Kaufe zu 25% des Barkapitals RWE Stämme DE0007037129 Kaufe zu 25% des Barkapitals RWE Vorzüge DE0007037145 Ca. natürlich Omi. Danke für dein Bemühen. :top: |
schwierig.
ich schreib auch schonmal heute, morgen bin ich in zeitdruck vermutlich. ich verkaufe : halliburton Wkn: 853986; Stück: 2000 .. ich kaufe: ich versuch mich mal mit der e.on, die bis zum weekly unten ist dank herabstufungen .. sind oft kauftage ;) ENAG99 e.on 1.500 stck :sonne: |
oooommmiiiii, es ist freitag und "einkaufszeit" :D
|
Es ist jetzt 14:31 Uhr. |