verkaufe apple komplett
|
Gute Reise manko! :sonne:
Nunmehr alles Depots im Minus! :eek: |
nix verkaufen
Kaufe 2000 St. Commerzbank Wkn 803200
Gruss vom fassungslosen Tarlan |
Kaufe auch ...
MPC Capital - 518760 - 400 Stück |
verkaufe:
Fresenius Wkn: 578580; Stück: 600 A.I.S. Wkn: 649290; Stück: 30000 VIROPHARMAWkn: 903906; Stück: 1000 kaufe: Petrotec Wkn: PET111; Stück: 3000 VW :D Wkn: 766400; Stück: 70 Ciba Wkn: 905373, Stück: 200 |
>>Depotübersicht>>
Alle Depots wieder aktuell! @Paul: Konnte Deine Order nicht ausführen, die Aktie mit deutlich zu wenig Umsatz in Frankfurt @Sofix: Für Petrotec gilt leider dasselbe |
Hi Omi,
vielen Dank für Deine Ausführungen. Aber da musst Du nochmals ran. Das kann nicht stimmen, dass ich bei IQ-Power 96 % Minus eingefahren habe. Übrigens kann ich bei der vorhergehenden Depotübersicht den gleichen Stand wie bei der neuesten Depotübersicht feststellen. Was ist da schief gelaufen? Grusss 621Paul |
Servus Paul :)
jo, bin bei Deiner iQ um eine Stelle verrutscht :D ;) Jetzt passt es. Und wegen der Ansicht: Natürlich ist diese immer dieselbe, da bei allen Übersichten genau derselbe Link hinterlegt ist - und das ist immer der aktuellste ;) |
Servus Omi,
Danke für die Korrektur. Bei manchen Depotübersichten ist der Stand natürlich richtigerweise verändert. Ich will doch im Rückblick erkennen können, welchen Stand ich vor 8 Wochen hatte. Beim neuesten Stand hast Du einen Kurs von 0,07 satt 0,7 gesetzt. Da besteht zu 0,96 eine Differenz von 0,16. 0,16x45000=7200 € Verlust Ergibt mit 2300 für K&S 9500 € statt 13950 € Trotzdem mache dir nicht mit mir zuviel Arbeit. Übrigen heute ein Plus von 23,5% auf 0,8 €. Für die allgemeine Börsenflaute ein ganz stabiler Wert. Liebe Grüße 621Paul |
Paul, Du wirst nie eine Ansicht haben, wie es vor 4 oder 8 Wochen war. Wenn Du das möchstest, dann musst Du einfach jeden Freitag einen screenshot für Dich machen und diesen bei Dir auf dem Rechner speichern.
Hier wird es stets den aktuellsten Stand geben - denn Depotstände von gestern sind wie Schall und Rauch ... ;) |
bitte mal wieder aktuallisieren, bei dieser börse SEHR wichtig :D, vielen DANK :top: .
|
Ich weiß ich weiß - leider wegen der Probleme derzeit immer per Hand alle Kurse einzeln ... aber MOrgne gibts wieder eine aktuelle Übersicht :)
|
Zitat:
|
so sorry.
hab nicht mitbekommen, daß es weitergeht. werd mir morgen früh was überlegen und omi arbeit machen ;) :sonne: |
Sehr gerne tina! :)
Kurse und Depots auf aktuellen Stand. Manko weiterhin in Führung - aber der Abstand deutlich verringert. |
Es ist jetzt 03:13 Uhr. |