Ja, arpad wieder dabei! :cool: :top:
Schönes WE! :sonne: |
verkaufe:
alle NOVEMBER AG O.N. WKN: 676290 und alle NORTHWESTERN MINERAL VENT WKN: A0B917 und alle THEGLOBE.COM INC WKN: 916929 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX kaufe: ATHEROGENICS INC. WKN: 936248 10.000 Stück kaufe: ONVISTA O.N. WKN: 546160 3.000 Stück kaufe: ACCEL ENERGY INH. WKN: A0LFLF 10.000 Stück vielen Dank ein paar Börsensprüche: Nehmen, wenn die anderen geben wollen und geben, wenn die anderen nehmen. (André Kostolany) Nicht mit der Masse gehen. Wer in die Fußstapfen anderer tritt, kann diese nicht überholen. Das können Sie nur, wenn Sie eigene Wege gehen. Kaufen Sie, wenn die Mehrheit verkauft, und umgekehrt. (Gottfried Heller) |
Arpad schön das du mitspielst !!!! :sonne:
Minden jó :top: (für die anderen: auf deutsch ungefähr: "Alles wird gut" ...oder "Alles ist gut" )........ übrigens: Árpád steht für: z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%81rp%C3%A1d |
na dann mal ein paar vorsichtige Käufe:
SAP WKN 716460 400 Stück Schmack WKN SBGS13 200 Stück Nordex WKN A0D655 500 Stück Stratec Biomedical WKN 728900 500 Stück das restliche Pulver halt ich mal für Nachkäufe trocken |
Hi :)
Kaufe: GAZPROM ; Wkn 903276; 1000Stück |
mal an gewinnmitnahme gedacht und....
VERKAUFE IBERIA LIN.AEREAS DE ESPANA Wkn: 589402; Stück: 4000 Norddt. Affinerie Wkn: 676650; Stück: 500 ....und spekulativ auf weitere gewinne hoffen KAUFE: 2000 Stück EVOTEC AG WKN: 566480 3000 Stück BEATE UHSE AG WKN: 755140 |
wundere mich, daß keiner die daimler kaufte....
na ja, ich tats ja auch nicht. jedenfalls nicht im börsenspiel ;) schönes we :) |
Zitat:
jaja...am letzten Montag hätte man die DCX für 55 Euro kaufen sollen !!!! http://isht.comdirect.de/charts/big....CX.ETR&hcmask= |
Alles Depots wieder aktuell! :cool: :top:
In Führung Sofix vor coco! @arpad: ich musste Deine erste Order leider streichen :rolleyes: Es ist über Tage hinweg kein wirklicher Handel in Frankfurt zustandegekommen. Zitat:
|
|
Hab 200 SchmackNA gekauft ... leider mit der WKN SBGS13 statt SBGS11.
Kann man die falsche WKN noch nachträglich ändern? Hab mich durch die Regeln aufs Glatteis führen lassen. Statt nach der Xetra WKN hab ich nach der von Frankfurt geschaut :( |
Sollte nun korrekt sein :)
|
Super .... danke schön :top:
|
Das Blatt hat sich (für mich) gewendet, leider ... :(
|
Das SPiel dauert noch lange ;)
In Führung aktuell Sofix! :cool: Am Ende hat Paul die "Führung" übernommen. |
Es ist jetzt 05:10 Uhr. |