HSV-Sieg durch Atouba-Eklat getrübt
06.12.2006 Gegen ZSKA Moskau gelang dem HSV sein erster Sieg in der Champions League. Doch Ruhe wird bei den Hanseaten danach nicht einkehren, denn Timothee Atouba sorgte für einen Eklat. ... Quelle: sportal.de |
wenigstens hat der HSV zum abschluß einmal gewonnen ! :top:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, die Auslosung kann beginnen! :cool:
|
Es wurde doch der Hammer:
Real Madrid gegen FC Bayern! |
Die Paarungen auf einen Blick:
FC Porto - FC Chelsea Celtic Glasgow - AC Mailand PSV Eindhoven - FC Arsenal OSC Lille - Manchester United AS Rom - Olympique Lyon FC Barcelona - FC Liverpool Real Madrid - FC Bayern München Inter Mailand - FC Valencia |
Es wird spannend
meine voraussichtlichen Aufsteiger fettgedruckt :p: FC Porto - FC Chelsea Celtic Glasgow - AC Mailand PSV Eindhoven - FC Arsenal OSC Lille - Manchester United AS Rom - Olympique Lyon FC Barcelona - FC Liverpool Real Madrid - FC Bayern München Inter Mailand - FC Valencia |
Na, da tippe ich doch mit! :cool:
FC Porto - FC Chelsea Celtic Glasgow - AC Mailand PSV Eindhoven - FC Arsenal OSC Lille - Manchester United AS Rom - Olympique Lyon FC Barcelona - FC Liverpool Real Madrid - FC Bayern München Inter Mailand - FC Valencia |
meine voraussichtlichen Aufsteiger fettgedruckt
FC Porto - FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Mailand PSV Eindhoven - FC Arsenal OSC Lille - Manchester United AS Rom - Olympique Lyon FC Barcelona - FC Liverpool Real Madrid - FC Bayern München Inter Mailand - FC Valencia kommt weiter |
ich spiel auch mit ;)
meine voraussichtlichen Aufsteiger fettgedruckt FC Porto - FC Chelsea Celtic Glasgow - AC Mailand PSV Eindhoven - FC Arsenal OSC Lille - Manchester United AS Rom - Olympique Lyon FC Barcelona - FC Liverpool Real Madrid - FC Bayern München Inter Mailand - FC Valencia |
nur gut das sie zwei Tore gemacht haben,kann noch eng genug werden :rolleyes:
|
FUSSBALL / Champions League
21.02.2007Spielbericht Roundup Stimmen Kahn-Interview ... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_895311.html |
München: Nachspiel für van Bommel?
Rummenigge: "Das ist lächerlich" Für den FC Bayern München war Mark van Bommel mit seinem späten Tor zum 2:3 - das alle Möglichkeiten für das Viertelfinale offen lässt - der Held des Abends, für die Fans und auch die Verantwortlichen von Gegner Real Madrid aber der Buhmann. Eine provozierende Geste nach seinem Treffer im Achtelfinal-Hinspiel könnte nun für den Niederländer noch ein Nachspiel haben. ... http://www.kicker.de/fussball/chleag...rtikel/361837/ |
Titelverteidiger Barcelona vor dem CL-Aus?
Liverpool feiert im Camp Nou einen 2:1-Sieg! Valencia und Chelsea mit guten Aufstiegschancen ... http://www.news.at/a/titelverteidige...-1-sieg-165078 ACHTELFINALE - Spiele von Dienstag PSV Eindhoven - Arsenal London 1:0 (0:0) Eindhoven, 41.000 Tor: Mendez (61.) Celtic Glasgow - AC Milan 0:0 Glasgow, 58.785 OSC Lille - Manchester United 0:1 (0:0) Lens, 35.200 Tor: Giggs (83.) Real Madrid - Bayern München 3:2 (3:1) Madrid, 80.000 Tore: Raul (10.,28.), Van Nistelrooy (34.) bzw. Lucio (24.), Van Bommel (88.) Rückspiele - 6. März 2007: Olympique Lyon - AS Roma Liverpool FC - FC Barcelona Valencia CF - Inter Mailand Chelsea FC - FC Porto 7. März 2007: AC Milan - Celtic Glasgow Arsenal London - PSV Eindhoven Manchester United - OSC Lille Bayern München - Real Madrid |
Es ist jetzt 07:59 Uhr. |