Ich gehe davon aus, dass T-Mobile zum Jahresende auch aussteigen wird. :rolleyes:
|
aber nicht wegen dem radsport
|
Mario? Was meinst Du? :crazy:
Es ging drum, dass T-Mobile aus dem Radsport aussteigen wird. ;) Wo sollten Sie denn sonst aussteigen...? |
Ich glaube nicht das ein Unternehmen mit einem Doping-Sport in Verbindung gebracht werden möchte. Es ist nur logisch dass alle reihenweise aussteigen. Wen interessiert die Pharmaschau eigentlich noch? :D
|
Am letzten WE rund 3,5 Mio Zuseher in Deutschland ... ;)
|
Tja, und nun das: SAT.1 steigt ab sofort ein überträgt live!
http://www.kicker.de/mehrsport/radsp...rtikel/367827/ |
Zitat:
*lach* |
ach so wars gemeint ;) :)
Heute die Meldung, dass Rasmussen vom dänischen Verband ausgeschlossen ist, da er mehrere Dopingtests während des Trainings "versäumt" hat... |
Zitat:
irgendwie war mir das schon fast klar dass rasmussen gedopt ist.... denn dieser ist schon zu zeiten von doping lans aufgefallen... |
so ein Theater , ich bin froh das ich mir bislang noch keine Etappe bei der Tour angesehen habe :flop: :flop: :flop:
Doping bei Winokurow nachgewiesen Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news...ewsticker.html |
Die nicht gedopt sind fahren wahrscheinlich bestenfalls im Mittelfeld mit ...
|
Ich verfolge die Tour weiterhin täglich ... aber nur Abends, da ich auf weitere Doping-Fälle warte... :rolleyes:
|
Und weiter gehts:
Nicht einmal 24 Stunden nach Bekanntwerden des Blutdopingfalles von Spitzenfahrer Alexander Winokurow wird die Tour de France vom nächsten Dopingfall erschüttert. Die Sporttageszeitung "L'Equipe" kündigte auf ihrer Website an, dass der Internationale Radsportverband (UCI) am Mittwoch einen weiteren Dopingfall bekannt geben werde. Der Name des betroffenen Fahrers wurde aber noch nicht genannt, er soll im Laufe des Nachmittags bekannt gegeben werden. (orf.at) :D |
unglaublich.
wie man seinem eigenen Sport so schaden kann.... :( |
Und Winokurow mit einer zweiten positiven Probe ... aber er sieht darin einen Komplott, denn er hat doch niemals gedopt ....
Rasmussen hat heute gewonnen - aber nach Angaben der Ticker war das Publikum wneig euphorisch deswegen. Die Zuseher werden doch nicht endlich aufwachen und merken, dass sie gnadenlos verarscht werden... :rolleyes: Vielleicht wäre mal nötig, dass eine Bergetappe abläuftm, ohne das auch nur ein Zuschauer da ist ... mal sehen, wer hinter dem neuen Doper steckt ... |
Es ist jetzt 03:06 Uhr. |