:top: eben ne tafel schoko verdrückt :D
:flop: zahnschmerzen (die hatte ich aber schon den ganzen tag, kam nicht von der schoki ;) ) |
:top: nix
:flop: schule & krank sein |
:top: gestern sind alle nett zu mir gewesen
:flop: es regnet andauernd |
:top: mit ner freundin nur spaß gehabt
:flop: schule |
:top: Olympischen Wintergames in Turin
:flop: Miese Stimmung in der Firma , Tochter meines Chefs bleibt nach einen zusätzlichen Schlaganfall für immer gelähmt :( |
Zitat:
...da sollte jeder gesunde Mensch froh sein und vor allem genügsam!!!! |
Richtig Manko
nach den tragischen Ereignissen bei uns in der Firma hat sich meine Denkensweise auch grundlegend geändert ... die Tochter meines Chefs hatte vor zwei Wochen in der Nacht eine massive Gehirnblutung ( wahrscheinlich nahm sie zuviele Medikamente) , eine Woche später kam ein Schlaganfall hinzu , sie schwebt noch immer in akuter Lebensgefahr , das Gehirn ist grossteils zerstört , hat eine beidseitige Lähmung , sie wird wenn sie überlebt nie mehr sprechen können oder irgendwas bewegen können und das mit 37 Jahren .... einfach tragisch , mir tun sie unsagbar leid :( |
:eek: :(üble ENtwicklung :(
:top: Familie gesund :flop: Garten überflutet |
:top: ich lebe noch
:flop: überfallartige Dopingkontrolle der Östereicherischen Olympiamannschaft mitten in der Nacht!! |
:top: musik hören
:flop: das ne freundin nur mist erzählt |
:flop: Die Dopingkontrollen waren scheinbar berechtigt
:top: Deutschland wieder an der Spitze des Medaillenspiegel |
:top: morgen Wandertag --> ab in den Schnee
:flop: schule stress mit ne freundin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:top: mein kleiner Sohnemann und "Satansbraten" hat dieses Weekend bei den Kufsteiner Jugendskimeisterschaften in Tirol im RTL die Silbermedaille gewonnen :cool:
:flop: ich war anno dazumal leider nie so erfolgreich und landete fast immer im geschlagenen Feld :rolleyes: hier ein kleiner "Snapshot von "little Starlight" :D |
Hey TOP!! :cool: :top:
|
:top: shoppen
:flop: komisch drauf sein |
Es ist jetzt 06:00 Uhr. |