|
wurst - art
|
Paul, langsam wirst Du mir
art-fremd :D einfach ein wenig hochscrollen - dann kannst Du erkennen, dass Du mal wieder zu spät warst - nix ich dazwischengeswitcht - du dazwischengepault! :D |
fremd-gehen :eek: :eek:
|
Geh-Steig
Hi Switch, Deine Aussage wird nicht Bestritten. Aber Du hast das kommentiert, ohne einen Wortbeitrag zu liefern. Das ist ein Erschleichen von Beiträgen. Kein Wunder, dass du schon über 8800 Beiträge hast. Gruß 621Paul |
ich wiederhole mich ausnahmsweise weil ich ein wenig erstaunt bin, über das was hier abgeht :rolleyes: :eek: :confused:
was ist denn hier los?? es werden beiträge erschlichen?????? :eek: :confused: wahnsinn!!! :rolleyes: damit ich nicht wieder in diese schussline gerate mach ich nun auch nen wortbeitrag (diesmal mal in fett): steig - bügel ist schon ein lockres board hier!!!! ;) ich freu mich hier mitglied zu sein und mich hier in meiner freizeit wohlzufühlen!!!!! :top: :D :sonne: |
Hi Dikkerchen,
du kannst es ja, wenn du willst. Ansonsten musst du nicht alles so ernst nehmen. Wenn man aber kritisiert, muss man sich auch Kritik gefallen lassen. Bügel-Falte |
hi paul, da haste recht!!!!
ich nehm nur noch schuhe an die mir passen ;) :D :cool: falten - rock |
Also PAUL - das musst Du mir schon näher erläutern wie man hier Beiträge erschleicht... vielleicht in einer PN - sonst bist auch ein Schleicher :D ;)
damit ich nicht noch mehr erschleiche: Falten - Rock |
:lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk:
|
schon wieder geschlichen :lk:
|
switch-schleicher :lk:
nu hast du nen nachnamen weg :lk: |
willkommen im
Schleicher-Club :D |
club-cola
|
nu hab ich nen