ich tippe jetzt einfach mal für die nächsten DREI wochen (wegen urlaub):
03.09. = 4908 10.09. = 4949 17.09. = 5022 ;) |
Zitat:
Re: Daxtipp upsss...dann muss ich das noch ändern... danke, bin etwas durch den wind, da mein sohn gestern einen unfall hatte und im krankenhaus liegt nochmals vielen dank! dieter quote: -------------------------------------------------------------------------------- Smaxl schrieb am Heute 12:38: Hallo Vorstandsschreck, schaud dir doch deinen Daxtipp nochmal an, denke du hast dich da um volle 1.000 Punkte vertippt. Lieber Gruß Smaxl -------------------------------------------------------------------------------- __________________ MfG. Vorstandsschreck |
Der DAX hat mit 4787,19 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
theWorm :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
Super Worm, :top: mit nur 114 Pünkten "knapp" daneben :D
|
Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg an unseren theWorm :top: :top: :top:
Super , dass du auch wieder am Börsenspiel teilnimmst ;) :top: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
Glückwunsch the worm! :top:
Ja, diese Woche lagen wir alles etwas daneben ... :D |
Da wir hier seltentens Sonne sehen flieg ich ein paar Tage
der Sonne entgegen und gebe meine Tipps für die kommenden zwei Wochen ab. Es wäre nett wenn meine Tipps berücksichtigt werden. Der Absturz auf 4.783,80 war letzte Woche ziemlich heftig. Schwer vorherzusagen wie der Dax sich in den kommenden 2 Wochen entwickeln wird, aber ich gebe mal folgende Tipps ab: 1. Für Freitag den 2.9. tippe ich 4.850 Punkte 2. Für Freitag den 9.9. tippe ich 4.890 Punkte |
Hi Vorstandsschreck,
viel Spass im Urlaub und vergiß Deine Schnorchelausrüstung nicht, falls Du sie ohnehin ständig am Mann hast. Gruß 621Paul |
glaub es geht noch etwas runter:
4730 |
Mein 4800 Tipp
|
4743 points
|
MeinTipp 4835
|
4855 points
|
4850 hatte noch keiner bis jetzt....??!!!
|
4892
|
Es ist jetzt 09:58 Uhr. |