Schönen Guten Morgen!
Es ist Freeeeiiiiiiiiiiiitag! http://www.traderboersenboard.de/att...1&d=1388733849 |
Moin moin, wünsche einen angenehmen Freitag und danach ein tolles Wochenende! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Im T-Shirt kannste bei uns auch rumlaufen, allerdings haste dann ein paar Tage später ne dicke Erkältung. :D Momentan ist es hier in der Region mal trocken. Den regen hab ich in den Taunus geschickt...:deal:;) |
Zitat:
war echt schlimm gestern, nur Regen den ganzen Tag, dazu wurde es nachmittags wärmer, entsetzlich!!! Abends in den Nachrichten, sagten sie wörtlich, dass wir hier in Hessen die A...karte gezogen hätten, Freiburg 27,5° und München bei Sonnenschein 25° :( |
Und so ist es heute auch wieder ... eben in einem netten Cafe im Freien (natürlich T-shirt und Schatten, da sonst zu heiß:D) gegessen ....:sonne:
|
Zitat:
Ja, ich bin mutig, gell? :lk: Fall es Dich tröstet, hier in Mainz war es auch den ganzen Tag nass. Heute überwiegend trocken, morgen muss ich wohl im Regen joggen gehen....:rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorher
|
Nachher
|
Nachher gefällt mir jetzt spontan besser ...:D:eek:;)
|
Es war ja keiner heute hier..... :o:
|
Vorher
|
Nachher als carpaccio
|
Zitat:
|
Schönen Guten Morgen:)
Auf gehts in die neue Woche! |
Guten Morgen :sonne:
bei uns regnet es :( bei anderen soll die Sonne scheinen :eek: Es gibt daher erst was zu essen, wenn auch bei uns die Sonne scheint :deal: |
Es ist jetzt 18:33 Uhr. |