Morgen Tina:)
Wir haben leicht bewölkt, aber erwarten Sonne und 25°. Gestern bin ich Abends im Regen mit dem Fahrrad gefahren - war pitschnass - aber irgendwie dennoch angenehm, da auch warm. |
Guten Morgen, nen schönen Freitag und danach ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Hier regnet es auch leicht, aber gestern Abend gegen 20 Uhr hat´s ganz schön gekracht. :eek: Das war ein deftiges Gewitter. :) |
Zitat:
Bei uns hier in Mainz war ja gestern Abend ein schweres Gewitter. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, traute ich meinen Augen nicht. Da gab es doch tatsächlich 6 Leute (Männlein wie auch Weiblein), die in dieses Gewitter gejoggt sind. :eek::rolleyes: Es haben aber anscheinend alle überlebt....... |
Zeit für ein 2. Frühstück. :)
Rührei mit Krautsalat :sabber: :sabber: |
:nok: hmmm lecker.... :top:
|
Zitat:
kater bitte sofort das bild entfernen, hat copyright (manko hat eh schon alles aufgefuttert ;) ) |
Zitat:
Danke Dir! :remy: |
gern gescheh'n http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/knuddel01.gif
|
Super Sofix...hätte ich evtl. auch nicht bemerkt...deshalb bin ich immer für solche Hinweise auch dankbar!!!! :top:
|
|
Proooooooooooost Hausmeister :top:
:Prost::Prost: |
Proooost alte lange Latte..... :D:D
:lk: |
sodele, ab heute freizeitstress ;)
bekomm besuch bald bis donnerstag/freitag. dann natürlich stadtführung worms, heidelberg und mal schaun, wo noch überall. gibts in mainz auch sehenswertes? klaro, war ein spaß jetzt... ;) |
Schöne Tage TIna!:sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 05:41 Uhr. |