Richtig Dikki :top:
(übrigens werde ich bei Schokolade nie hektisch, das Gegenteil ist der Fall, sie beruhigt mich unheimlich, es sei denn, ich habe seit über einer Stunde keine gegessen :lk: ) Weiter: Was ist weiss und springt im Wald umher? :D |
|
Stimmt saida :top:
Weiter: Was ist grün und klopft an die Tür? :lk: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Richtig saida :top:
Weiter (und jetzt wird es mal wieder schwerer): Warum ist dieser Baumstumpf mitten im Wald angekettet, noch dazu mit einem Vorhängeschloß versehen? (Ich hoffe, daß man es auf dem Bild erkennen kann). |
...was ist das denn?? :confused: :confused:
damit man ihn nicht klaut? :D |
Leider falsch saida.
|
der baum dient sicherlich als fahrradständer :D :D
|
Neneee Dikki :D.
|
na gut, dann ists eben ein brunnen und das bruenbecken kann man nicht sehen(das muss man auch mit ner kette sichern), nur den abfluss kann man erkennen und das komische vehikel das oben am stemm............. :( ;)
|
Kein Brunnen Dikki, alles salztrocken :D.
|
also da hinter dem baum ist doch ein schwarzer kasten, das ist bestimmt ein gaaaanz gaanz neumodischer strommast....und der zähler ist angekettet.... :D
|
Da ist kein Kasten (auch kein schwarzer :lk: ).
|
...ist das vielleicht ein marterpfahl? und an dem baumstumpf werden mutmassliche strangulierungskandidaten gefesselt.... :confused: :D
|
na dann ists eben ein salzklumpen der für die tiere festgebunden wurde :rolleyes:
|
Es ist jetzt 03:20 Uhr. |