Das sieht mir fast nach 4000 aus ...auf gehts!!!!! nur noch 48 pünktchen, das machst du mit links DAX!!
|
kann das endergebnis leider nicht mehr abwarten und verabschiede mich in den urlaub.
mein tip für nächste woche bleibt bei 3999 |
Na, als Bär lag ich diese Woche doch komplett daneben :rolleyes:
aber was lese ich: Urlaub von cade :cool: Wünsche schönen solchen! :sonne: |
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 3966,33 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
Starlight und Romko :top: :top: :top: Glückwunsch auch den anderen Gewinnern Habe leider nicht bemerkt das 2 Spieler den gleichen DAX-Tipp abgegeben haben. Romko hat lt. Software nur 4 Punkte bekommen, aber ich habe die 2 fehlenden Punkte notiert wenn es um eine Entscheidung geht. Ab nächste Woche werde ich das folgendermaßen machen: Sollte es wieder 2 oder mehrere gleiche Tipps geben, setze ich den nachfolgenden Tipper 1 Punkt höher. |
:saida: :laola:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die beiden Sieger ROMKO und STARLIGHT :top: Update hier eine Zwischenbilanz des laufenden Quartals: 1.April- 30.Juni OMI 20 nokostolany 15 starlight 14 romko 11 621Paul 11 jonathan_pinn 11 cade 10 saida 9 crazy coco 9 Stronzzo 8 theworm 8 arpad 6 Vogtlandsiggi 6 Smaxl 6 vorstandsschreck 3 GESAMTWERTUNG |
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif
Glückwunsch Romko und PROOOOOOST alle zusammen :D :trinken: Wow , die beiden Ösis feiern einen Doppelsieg :D das gibts auch nicht alle Tage :) endlich gibts für mich wieder mal Punkte , die vergangenen 2 Runden lag ich gar nicht so schlecht und trotzdem ging ich leer aus :rolleyes: es war diese Woche aber wieder eine enge Kiste , ich glaube diese Woche ist jeder von uns mal vorne gelegen und es hätte diesmal jeder gewinnen können . Deshalb meine Gratulation auch an die anderen Punktesammler , es war ein spannendes Rennen :top: my special thanks to..... Intel und den US Arbeitsmarktdaten , dann möchte ich mich noch bei meiner Mami bedanken (du bist die allerbeste :) ) , meine kleinen Bambinis die mir kräftig die Daumen gehalten haben , meinen Managern die mich tatkräftig unterstützt haben :top: , ach ja meinen PC und meinen Server möchte ich noch grüssen und überhaupt alle die mich kennen ..... :lol: :remy: Thanks @ all :trinken: P.S. nehmt mich heute nicht mehr allzu ernst , habe schon einige Cocktails hinter mir ... :engel: |
And the winner is....
Starlight und Romko Gratulation!!! http://www.wahrnehmungsstoerung.net/...ueckwunsch.jpg |
Tipp für nächste Woche gleich als Anhang....
DAX 4070 |
Glückwunsch star und romko!
Zitat:
|
Hallo Starlight!
Na das war ein toller Doppelsieg! Sowas könnten wir ruhig öfter wiederholen :D |
ich gratuliere auch....da haben mir ein paar pünktchen gefehlt ! ;)
für diese woche..... 4062 |
Nun gut, dann tipp ich gleich nochmal:
4.066 |
4073 sind für mich diese woche das maß aller dinge :D
|
4092 points
|
4108 points
|
Es ist jetzt 20:58 Uhr. |