anscheinend nix :eek: :D
|
Manko stellt Abends auch kein Bier mehr rein ... da muss ich trocken ins Bett:eek:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin moin, ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. :sonne::sonne:
Hab heute schon schon alle Wetter mitgemacht. Schwül, wolkenbruchartiger Regen, windig, sonnig und das alles auf dem Weg von Koblenz nach Mainz. :rolleyes: |
Zitat:
Tut Deiner Wampe auch mal ganz gut. :D:D:deal: |
Zitat:
Mal schauen, vll. hab ich heute Mittag Zeit? :) |
Zitat:
:motz::zpruegel::D |
Zitat:
Schönen Guten Morgen und vielen Dank für Frühstück!:cool::top::nok: Was machste denn in Mainz - gehts zum Training der Fußballer?;):cool: |
na, da ist ja noch massig vom frühstück da, ich mach mal zweites :nok:, vielen dank kater :top:
|
Zitat:
Ich wohne und arbeite in Mainz. :) Da ich gebürtiger Koblenzer bin, meine Mutter da noch wohnt und ich in ihrem Haus noch ne kleine Wohnung hab, fahre ich Mittwochs immer dorthin. Die ist immer froh, ihren Sohn mal zu sehen. Außerdem gehe ich dann abends mit meinen dortigen Kumpels noch kegeln.....:Prost::Prost: Unser Club exisitert jetzt schon über 25 Jahre. :top: Das Stdion ist nicht weit weg von mir, ist vll. mal ne Idee, die Jungs trainieren zu sehen. :ball: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei der Hitze gibt´s nen Salat. :sabber:
Der ist außerdem noch gesund. :top: Also nix mit kochen können.....:D |
Na also Grinsekater...kochen kannst du auch noch :top: ....obwohl ein bissle Fleisch (Geflügel ...ectr.) wäre au net schlecht. ;)
|
Salat passt heute gut - es ist richtig warm draußen:sonne:
|
|
:Prost2: manko!
|
moin moin
hier regnet es gerade vor sich hin... aber von schlimmen gewittern und unwettern zum glück nichts zu sehen. auf die kann ich auch verzichten :cool: :) |
Es ist jetzt 19:14 Uhr. |