4974
|
4925 trotz der starken Amis heute Abend.
|
Super Siggi :top: da gratuliere ich doch auch herzlich :top:
4995 :sonne: Schöne Grüße von Jonathan :) |
4902
|
>>>Tippübersicht hier !!!>>>
scheint ja für uns Bullen diese Woche bissel daneben zu gehen :( @Crazy_Coco: Habe deinen Tipp 1 Punkt höher wegen Punktgleichheit mit Smaxl. Dann mal viel Spannung bis morgen :) |
Ja, das wird eher ne Bärenwoche - gut das ich diesmla etwas optimistischer war :crazy::motz: :D ;)
|
diese Woche habe ich mich ja mal wieder richtig ertippt :D
Die 5.000 Hürde ist wohl doch schwerer als vorher angenommen |
Der DAX hat mit 4928,61 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
OMI :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg :top: :top: :top:
Super OMI , der Schampus geht diesmal an dich ;) :top: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
da ich nächste woche viel unterwegs bin geb ich mal den tipp für kommenden freitag ab.
4911 4911 4911 |
sah ja bis Donnerstag für mich gut aus, aber der Freitag hat mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. :xkotz:
Gratulieren allen Punktesammlern :top: Ich bin nicht so ganz optimistisch wie der gute Vorstandsschreck :D :D denke mal er hat sich um 1000 Punkte vertan Freitag 26.08.2005 Dax bei 4955 points |
Hi Smaxl,
deine Info verstehe ich nicht. Wieso soll sich Vorstrandsschreck um 1000 Punkte vertan haben, wenn du für Freitag 4955 Punkte angibst und er 4911 ? Du bist doch optimistischer als er. Gruß 621 Paul |
Danke für die Glückwünsche und den Schampus! :sonne: :Prost:
|
4980
|
Grats Omi :top:
4976 points |
Es ist jetzt 03:20 Uhr. |