3888
|
3838
|
|
Ätsch OMI....jetzt haste wohl zu lange überlegt? :lol: :lol:
Jetzt kostets ne Kiste Sekt und ein halbes Schwein :lol: |
Mein Tipp scheint verschwunden zu sein obwohl ich ihn abgeschickt habe ... :(
|
Mannomann - es lam ein Kunde dazwischen, der mich ne halbe Stunde aufhielt .... auch mal ein kleines Auge für mich zugedrückt :( :rolleyes: :(
Wollte doch den Bären machen und 3860 tippen. :rolleyes: @ romko: hau ihn doch einfach nochmal rein. |
|
@ OMI: Tipp ist aufgenommen wenn morgen UPS bei mir klingelt und ne Kiste Sekt abliefert :D :D :D
|
:D hmmm, also an mir solls nicht liegen, aber ich hab das gefühl, ups wird diese Woche furchtbar unzuverlässig sein... :D :rolleyes: :p:
|
Servus Siggi, :)
Börsengeflüster hat schon letzte Woche für diese Woche den Tipp abgegeben: Zitat:
|
schon passiert :)
Dann begrüße ich mal recht herzlich unseren Börsengeflüster in der Tipprunde :top: :top: :top: @ OMI: Ist ja net so schlimm wenn UPS diese Woche unzuverlässig ist.....Sekt wird ja net so schnell schlecht und ich kann ja warten :lol: :lol: :lol: |
http://www.wallstreet-online.de/mark...ct=&1086294048
morgen ist freitag und heute waren es 3.917,08 ;) vorstandsschreck 3937. 621Paul 3933. cade 3930.00 crazy coco 3912. Vogtlandsiggi 3888. |
Na, dann wollemer mal hoffen, dass der Dax noch ein gutes Stückchen runtergeht :cool:
|
nö....rauf ! ;)
|
Komm schon DAX, 3.970 gehn heute schon noch!! :D
|
Es ist jetzt 07:43 Uhr. |