ja bilder machen :luxhello:
|
Hallo zusammen,
bin wieder zurück......aber leider ohne Internet.....habe einen Termin verpasst. :( Habe Telekom gekündigt und will zu Kabel-BW. Jetzt hoffe ich das sie statt erst nächste Woche.....evtl. noch diese Woche meinen neuen Anschluss legen. .....dumm gelaufen.... |
:eek:na dann hoffen wir alle mit Dir manko!:top:
@Tina: Ich weiß, hatte es auch schon gelesen, aber eben nicht mehr genau in Erinnerung. |
Huhu, wünsche allen noch einen schönen Wochenbeginn. :sonne:
Noch bis Freitag arbeiten und dann auch 1 Woche + 1 Tag Urlaub. :top::Prost: |
Das sind doch schöne Vorfreuden Grinsekater:cool:
Ich denke, wir sollten mal wieder unseren Urlaubsthread aktivieren - dann gehen die Urlaube und Urlaubsziele nicht mehr unter.:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
frühstück
|
nachdem ich immer noch stark erkältet bin und mir die lunge aus dem hals huste, gibt es heute hühnersuppe
http://www.foolforfood.de/media/blog...hendlsuppe.jpg |
oh sofix, noch nicht gesund?:(
musst in die hühnersuppe noch ordentlich viel ingwer und chilli tun, das hilft. für den husten solltest du kren nehmen. |
Moin moin und allen noch einen schönen Dienstag :sonne:
|
Zitat:
Jo, der Urlaub hat nur den Grund zu entspannen, bevor die Wohnung, die wir uns gekauft haben, neu renoviert und bezogen werden muss. Anfang Juli gehts los. |
Zitat:
Na dann weiterhin gute Beseerung, Sofix! :) Bei Husten hilft mir immer "UMCkALOABO" :top: Und Hühnersuppe ist immer gut, egal ob erkältet oder nicht. Ich nehm mir mal 1 oder 2 Teller. :) :sabber: :sabber: |
Ich hab das große Essen huete verpasst:eek::rolleyes:
Ist derzeit im Geschäft etwas stressig - wie meist nach dem Urlaub. Aber vielleicht hat ja Sofix genügend Suppe gekocht ...:) |
@Omi
Einen Teller hab ich übrig gelassen. Das ist schon viel, denn wenn ich mal anfange Suppe zu essen, dann wird der Topf meistens leer. Ich bin halt ein Suppenkater. :sabber: :) Mit so einer Hühnersuppe oder ner deftigen Linsensuppe kann man mich glücklich machen. :top: |
Zitat:
mmhhh, linsensuppe :top: lecker, lecker :nok:, dann magst du sicherlich auch meine, von vielen heißgeliebte, bayrische kartoffelsuppe :D. |
Ganz klar mag ich die. :sabber: :top:
Wir haben hier in Mainz eine Supperia. Die ist wie für mich gemacht. :D Wenn meine Katze und ich dorthin gehen, esse ich mindestens 2 Teller und den Rest von meiner Liebsten, wenn sie ihren einen Teller nicht schaffen sollte. :) |
Es ist jetzt 00:56 Uhr. |