Mein Bacuh sagt zwar weiterhin, dass die Bärsenseite die bessere Wahl wäre :rolleyes: - aber an solch einem schönen :sonne: Tag wechsel ich mal auf die etwas positivere Seite:
3880 |
|
Ich habe es gestern vergessen :confused: Komme gerade vom arbeit, wenn es nicht mehr geht ist auch nicht schlimm . 3959
|
Mal sehen arpad, könnte mir vorstellen, dass Siggi nochmal beide Augen zudrückt... :rolleyes: ;)
|
Und es sieht gut aus für die Bullen! :cool:
|
@ Arpad:
Hab beide Augen zugedrückt !! Ich sehe aber die Kiste Sekt immer net wenn ich die Augen wieder aufmache. Wo haste die versteckt? |
Sehe dieses nette Spiel eben erst und möchte gerne auch noch mitspielen (weiss nicht ob das jetzt noch geht)?
Also für die nächste Woche tippe ich DAX =4000 Freitag 4.6.04 Schluss falls ich noch mitspielen kann. |
Na, aber klar doch Börsengeflüster!
Kannst jederzeit einsteigen - spätestens bis Dienstag MIttag muss der Tipp für das Ende der Woche abgegeben sein. UNd ich sehe schon, Du bleibst Deiner Bullenseele treu! :cool: |
Na, so sieht der Dax doch gut aus :cool:
Bitte nun nicht mehr großartig bewegen.... :o :D |
Jaa, sieht immer noch gut aus .....
http://isht.comdirect.de/charts/home...d&sSym=DAX.ETR |
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 3902,83 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
OMI :top: :top: :top: Gibst ja dieses Jahr ganz schön Vollgas!!! Glückwunsch auch den anderen Gewinnern Nokostolany zum 2. Platz Romko und 621Paul zum 3.Platz Leider hat das mit der Punkteverteilung bei Euch nicht so hingehauen. Müßte Paule ja auch 3 Punkte bekommen. Der eine Punkt wird natürlich festgehalten wenn es um eine Entscheidung geht. |
Ohh :rotwerd:, das lief Klasse hinaus diesen Abend! :)
Glückwunsch auch an die anderen Punktesammler! :top: Wegen Punkte: Hat mich schon immer interessiert, was passiert, wenn zwei Tipps gleich sind. :D Würde sagen, dass wir einfach zukünftig drauf schauen, dass keine gleichen Tipps abgegeben werden - wenn doch - dann wäre es doch eine Möglichkeit, dass Siggi einfach den zweiten Tipp um einen Dax-Punkt höher ansetzt :rolleyes: ;) :) |
Zitat:
GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER! |
ja klar Sofix. Danke :) In der Auswertung hats aber gestimmt !!!
|
BRAVO UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OMI :top: ;)
und allen anderen Punktesammler :top: Update hier eine Zwischenbilanz des laufenden Quartals: 1.April- 30.Juni OMI 20 nokostolany 12 621Paul 11 jonathan_pinn 11 cade 10 crazy coco 9 starlight 8 Stronzzo 8 theworm 8 saida 7 arpad 6 Vogtlandsiggi 6 Smaxl 6 romko 5 vorstandsschreck 2 (bei Paul habe ich diese Woche richtigerweise 3 Punkte dazu addiert , ein knappes Zwischenergebnis - hier zählt jeder Punkt ;) ) GESAMTWERTUNG |
Es ist jetzt 11:14 Uhr. |