|
HSV>>Leverkusen 1:0 :top:
War ein tolles Spiel, wieder mit mehreren Lattenkracher. Der HSV hätte 3:0 gewinnen müssen. Mal sehen wie es weitergeht ;) |
Van der Vaart ist ein Hammer Spieler, er hat den HSV heute gerettet!
|
Zitat:
Sie müssen sich jetzt intensiv nach einem Spielmacher umschauen und nach einem guten Kopfballbrecher für vorne. v.d.Verraat wird spätestens in der Winterpause abgehen. Finde es gut das Diddi & Co hart geblieben sind. |
Aber einen Spieler zu halten der so offensichtlich weg will - ich weiss nicht.
ABgesehen davon sucht Van der Vaart ja auch nach sportlichen Perspektiven - und da hat ihn der HSV ja letzte Saison nicht beglückt. Kann also beide Seiten verstehen |
Zitat:
Es muß endlich mal ein Zeichen gesetzt werden, damit die Spieler nicht machen können was sie wollen. |
Ich sehe derzeit keine Chance, dass man ihn gehen lassen kann.
Ausnahme: Das Angebot wird auf über 20 Mio erhöht, dann könnte Beiersdorfer sagen: Für diesen Preis ... |
Ich kan hellsehen :eek: :D
Rafael van der Vaart 22 Mio! Valencia lässt nicht locker Von KAI-UWE HESSE Quelle: bild.de |
Das ist natürlich ne Summe, bei der man "schwach" werden kann aus rein wirtschaftlichen Gründen.
Ich hoffe der HSV bleibt trotzdem "hart" ;) |
Du meine Güte, HSV nehmt die 22 Mille, Ende der Saison bekommt ihr gar nichts mehr!!!
|
Und ein Spieler dessen Herz nicht dabei ist hilft auch nix.
Ich würde sagen - für 25 mio. bekommt ihr ihn sofort. Und dann würde ich mir Riquelme holen :) |
Zitat:
|
Es genügt schon wenn Sorin endlich fit wäre ...
|
Soooo beliebt scheint der auch nicht zu sein :rolleyes:
Die Uhr tickt unerbittlich, die Flügel des Transferfensters sind schon halb geschlossen und noch immer hat Riquelme keine neues Plätzchen gefunden. Alle Klubs, die mit Riquelme in Verbindung gebracht worden waren, haben sich zurückgezogen. Inter, Bayern München, die Fiorentina, ein Team aus Qatar, Boca und sogar River wollen ihn nicht; Fernando Roig, Villarreals Präsident, und Manuel Pellegrini, sein Trainer, wollen ihn loswerden. Wohin nur soll Riquelme? Trainieren ist seine Sache nicht, er streut Zwietracht im Team, er mischt sich dauernd in Entscheidungen der Klubverantwortlichen ein und er reisst sich nicht immer ein Bein aus, besonders wenn er das Spiel als nicht sehr wichtig erachtet. Auf einen Spieler mit diesen Qualitäten kann doch kein Verein verzichten, darum, ihr Klubvorderen, erbarmt euch seiner. Wer adoptiert Riquelme? |
Zitat:
|
Es ist jetzt 01:24 Uhr. |