Meint dpüm, dass man als derartig
Dienstleistender für sein Leben ausgesorgt hat? (Könnte man auch "derbrav" schreiben?) |
dpüm, so ist es!!! ;)
|
Möchte dpüm aber zu bedenken geben, dass manche Menschen sich gerne "sorgen". :rolleyes:
|
dpüm, über 90 Prozent unserer Sorgen treten nie ein !!! ;)
|
kann dpüm dies schriftlich geben? ;)
|
dpüm, gerne!!!! ;)
|
Hat dpüm auch Zugriff auf einen Stempel der Kanzlei von Frau Merkel, um
das Schriftstück als authentisch werten zu können? |
dpüm, noch nicht...noch nicht :D
|
Dpüm hat also noch Sprossen der Karriereleiter vor sich?
|
dpüm...oder hinter sich ;)
|
"Behintert" das dpüm nicht? :rolleyes:
|
dpüm...ist alles relativ.....aber ich komme zwischenzeitlich mit meinem Vorruhestand ganz gut zurecht!!!!
|
Ob sich dpüm auch auf den Nachruhestand freut? :rolleyes:
|
dpüm, meinst du damit den "TOD"? :eek:
|
Wenn dpüm sich von dem endgültige Ruhe erwartet, dann -JA!
|
dpüm, keine Sorge...ich wollte eigentlich schon noch
ein paar Jahrzehnte L E B E N...sagen wir bis ich 87zig bin!!! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wünsche dpüm, die mit Macht auf die 87 zugeht, auch ein schönes Fest ,mit allem Drum und Dran.
|
dpüm, mein TBB-Freund, wünsche ich dir und deiner Fam. auch...Vielen Dank und erholsame Feiertage!!! :)
|
Dpüm schafft es, mich noch vor Rührung zum Heulen zu bringen (das ist ja nu` auch nicht Unsinn der Sache!) :D
|
dpüm, kein Problem, lass deine Gedanken und Gefühlen freien Lauf. ;)
|
Muss dpüm bekennen, dass man mich wahrscheinlich dann wegfangen würde, wenn ich ihrer Aufforderung Folge leistete... :lk:
|
dpüm, keine Sorge,ich bin da und werde dir helfen!!! :D
|
Was denn, dpüm möchte eine Zelle mit mir teilen? :lk:
|
dpüm, so bin ich halt......irgenwie bin ich doch ein Philanthrop :D
|
Weiß dpüm, dass die Philantropen längst zu den exotischen Gewächsen gehören und besonderer Pflege bedürfen, die in einer Gummizelle nur ansatzweise gewährleistet werden kann? :D
|
dpüm, und ich hatte immer gedacht das ein Philantropen, Menschenfreundlichkeit bedeutet!!! :rolleyes: :eek:
|
Dpüm sollte bei ihrer Lebenserfahrung wissen, dass sich die Begrifflichkeiten in ihren Inhalten zeitangepasst verändern können. :rolleyes:
|
dpüm ist ein erstklassiger Rhetoriker!!! :top:
|
Dpüm spart nicht mit Lob und hält sich mit Kritik dafür oftmals zurück, um kein böses Blut zu schaffen (oder schreibt man da auch "produzieren"?). :)
|
dpüm, ich kann auch anders
z.B. so : :zpruegel: :D;):) |
Dpüm hätte zu früheren Zeiten auf jeglichem Bauernhof als Drescher zur Erntezeit eine Anstellung gefunden.
|
dpüm, wieso früheren Zeiten???? Mache ich heute noch in Ungarn!!! :D
|
Dpüm stellt sich als internationaler Dresch-Flegel dar! :eek::D
|
dpüm, sozusagen als "SCHLÄGER" :D
|
Dpüm ist hauptsächlich schuld, wenn man die Truppe beim TBB demnächst als "Schlägerbande" betitelt. :headscrat
|
dpüm, und ich dachte es hieß die TBB-Bande (abgeleitet v. evtl. die Olsenbande) ?:D
|
Dpüm muss ähmd mit der Tatsache leben, dass bestimmte Dinge bzw. anthrope Gegebenheiten Mehrfachbezeichnungen tragen, so auch das TBB.
Beispiel: Den Papst nennt man ja ebenfalls alternativ Hl.Vater und Pointifex maximus. Leuchtet das zumindest ansatzweise ein, auch wenn die ungarische Denkweise bei dpüm bereits erste Beeinträchtigungen zu erkennen lassen scheint? :red::lol::bounce: |
dpüm, kennst du schon diesen Smiley??
:znase: . :D;):) |
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch bei dpüm...Soll ich den Smilie anschauen oder nachmachen?
|
dpüm, wie du es willst ;)
|
Es ist jetzt 09:31 Uhr. |