Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh sofix, hier gibt es schnee genug und auch sonne :sonne::sonne: heute waren wir im stubaital auf der schlick 2000
|
Hi Leute, bin gut angekommen. Strassen waren alle frei und nur in Österreich hatte es ein wenig geregnet so dass wir mit kl. Pausen (tanken, Vignetten kaufen usw.) nur knapp 10 Stunden (für 1050km) unterwegs waren.
Wetter und Laune sind gut. :) Gruss aus Ungarn Willy |
Das klingt doch gut!:top:
Schöne Zeit - wie lange eigentlich? |
sodele, dann fahr ich auch mal weg :gm:
morgen nochmal konfirmationsfeier, montag gehts ab in richtung südfrankreich, ardeche. gleiches ziel bei freunden wie letztes jahr. mal schaun, ob ich mal ein bildchen reinstell oder nach dem urlaub. keine ahnung, wie lang ich bleib. aber am 3.6. muss ich leider wieder arbeiten :rolleyes: machts gut und bleibt brav :kiss2: |
WUnderschönen Urlaub Tina!:sonne:
|
viel spaß Tina und auch manko :top:
|
schönen Urlaub Tina :top::sonne: sag, fährt der wuffdi mit?
|
Lass es Dir gutgehen, tina und komm gesund und munter zurück! :sonne:
|
Allen Urlauber eine erholsame Zeit.
:sonne: |
bin wieder at home- bildchen kommt bei gelegenheit.
war sehr schön, aber wärmer hätte es sein können. wobei es immer noch um welten besser war als hier, was ich so mitbekommen hab. :) |
Herzlich Willkommen in der Heimat!
Schöner als hier? Pah, wie soll da denn gehen .... Dauerregen und 12 Grad sind doch fast nicht zu toppen :motz: |
willkommen zuhause Tina :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, ich stell mal ein paar Bildchen rein und hoffe, es sind nicht die
gleichen wie die vom letzten jahr ;) die andern hab ich noch im Handy bzw. photo, bei Gelegenheit hol ich sie auf den Computer rüber. so, jetzt erst wieder Urlaub im September/Oktober :rolleyes::) |
Wow ... tolle Landschaft!:top:
|
Sehr schön! :top::gm:
|
Es ist jetzt 15:26 Uhr. |