also heute ist da ja null Bewegung drin. Übles Geduldsspiel...an Tagen wie diesen tappe ich meistens in die Falle .
|
Servus Euch beiden :)
http://focus.comdirect.co.uk/_common...D+iD+915408000 Was beklagst Du Dich Graf? :o Immerhin schon 0,15% rauf und runter:crazy: :D ;) |
hihi OMI,
los steig ein :D |
:D
|
A propos rauf & runter,
scheint so, als hätten wir einen Marder auf´m Dachboden. Die Sau macht nachts krach, als ob da jemand ständig Holzlatten runterschmeissen würde. Und das zur besten Schlafenszeit :crazy: Muss mal den Kammerjäger oder den Förster anrufen. |
und was schlägst Du bei Eur/USD vor :D :crazy: :D
|
:o
Die 1.2470 sind bis jetzt ne gute Unterstützung, Neutrale Levels aber geringe Bewegung ?! Ich würde im Moment eher zu einem Longeinstieg (SL 1,2450 ) tendieren, bleib aber an so unvolatilen Tagen lieber an der Seitenlinie. GBP/USD ähnlich: Im Moment ist die Seitenlinie bevorzugtes Territorium, wenn ich einen Einstieg wagen sollte, dann wohl eher einen Long mit SL 1.8000. |
Wat is mit dir, Frau Switch ?
|
Mein Graf - wie schon gesagt - bei 1,248x long und unter 1,246x short - kann durchaus bis 1,245x runtergehen und wieder hoch... beobachte heute nur a bisserl...
Nachdem die Daten USA durchweg schlecht ausgefallen sind (ausser die Einzelhandelsumsätze) bedarf es nun einer weiteren Enttäuschung um den Eur/USD in Bewegung zu bringen. Heute Nachmittag 15.00 Uhr werden die intern. Kapitalströme für August vermeldet. Sollten diese schlechter ausfallen (Konsens 60,0 Milliarden USD nach 64,0 Milliarden USD im Vormonat) könnte der Dollar weiter abschwächen. :headscrat die obere Begrenzung sehe ich bei 1,254x |
So Frau Switch,
ich geh mal long GBP/USD @ 1.8019 Stop @ 1.7995 |
tststs - hoffentlich nur Demo :rolleyes:
|
nö.
|
:eek:
|
Die Demo von Metatrader/Metaquotes kannste übrigens in die Tonne treten. Hab ich beim Hintman ins Board geschrieben. Da sind ja nur Kurslücken drin, und die Fangen erst Montags an zu handeln, obwohl am Sonntag die Märkte in Asien/Pacific öffnen. Absolut unpräzise :flop:
|
hab´s bereits gelesen...Danke Grafilein!!!
Hoffentlich wirst nicht ausgestoppt!!! Kann ja durchaus bis 1,797x runtergehen... wünsch Dir viel Glück!!!! :cool: |
Es ist jetzt 08:12 Uhr. |