Zitat:
|
gut...weil mir langweilig ist, und ich bei stronzzo nicht weiterkomm
es ist das mundtuch :rolleyes: |
Genau saida, das Mundtuch war gesucht :top:
Weiter (wieder nur das "u" bei den Vokalen): Austritt einer bestimmten Flüssigkeit aus dem menschlichen Körper. |
blutung :rolleyes:
saida braucht jetzt mal ein wenig input für die grauen gehirnzellen, welche sich gelangweilt in einer ecke des grosshirnstammes rumtümmeln und frustigerweise gleich einen liter schnaps vertilgen werden.... :D |
Blutung war richtig :top:
Weiter für den input der grauen Zellen ;): gesucht wird ein zusammengesetztes Wort, welches dann zwei Bedeutungen hat :rolleyes: Flächenmaß im Elend |
hmmmmm....mir würde dazu nur not-ar einfallen, aber mit zwei bedeutungen?? :confused: :confused:
|
Ist schon richtig saida :top: "Not-Ar" und "Notar" :D
Weiter mit eben so einem Wort, das auch zwei Bedeutungen hat: Beleuchtung eines Raubfisches |
Bar(sch)lampe (Barsch-Lampe)
|
Richtig Dikki :top:
Weiter, wieder mit einem Wort, daß, wenn man es mit Bindestrich schreibt, ne andere Bedeutung hat: Vater eines Herumtreibers |
Stromerzeuger = Stromer-Zeuger
|
Richtig Dikki :top:
und weiter geht's mit einem ähnlichen Suchbegriff: Bescheinigung eines kirchlichen Festes |
nun dass war very schwer....
osterzeugnis |
Richtig Dikki :top: Ost-Erzeugnis und Oster-Zeugnis
Weiter: In Richtung eines südeuropäischen Landes (wieder zwei Wörter möglich) |
Genitalien
Gen-Italien |
Super Dikki :top:
Weiter: Bau ein „Haus“ zwischen EIN und die EILE ganz aus Stoff, dann erhältst du die Zeile, die das Ganze enthält, das in diese zerfällt. Denk nur nach, überleg eine Weile! |
Es ist jetzt 07:50 Uhr. |