:cool: :top:
Dann sorge dafür, dass Du bald wieder Zeit für Training hast :) Bei uns wie befürchtet: Aufgestiegen - aber wir starten ohne Nummer 1-3 eine Liga höher. So steht der Abstieg natürlich fest .... und ich darf mich mal wieder als Nummer 1 in einer Liga zu hoch versuchen :D |
ich nehme mal an TT ?
|
Ach so - ja :D
|
ich probier derzeit beides mal mit möglichst wenig training anzugehen ! :crazy::D
|
billard fängt schon recht früh an....schon während der ferien (nächsten samstag) :rolleyes:;)
|
Oha, das ist richtig früh.
Bei mir gehts erst Anfang Oktober mit TT los. Werde mir vorher noch einen neuen Schläger genehmigen, |
Heute Abend gehts los - erstes TT-SPiel.
Abstiegsfavorit (wir) gegen Aufstiegsaspirant.:Prost: |
Viel Erfolg OMI!
Wir haben schon 4 Runden gespielt, 3 mal verloren, einmal gewonnen (auswärts noch dazu) ... |
viel glück OMI :top:
bei uns steht TT erst in einer woche an.....dafür haben wir im billard schon 2 bittere niederlagen erleiden müssen :( |
Tja, was soll man sagen .... wir hätten vor dem Spiel gehofft auf ein 2:9 oder vielleicht 3:9 zu kommen.
Letztlich haben wir 7:9 verloren - waren also ganz nah an einem Punkt dran. Freude oder Ärger? Habe selber völlig überraschend beide Einzel gewonnen - aber eben Schlussdoppel verloren... |
irgendwie denke ich immer: knapp verloren ist gleich doppelt ärgerlich :rolleyes:
wenn man deutlich verliert, dann hat der gegner sicher besser gespielt.....aber ein 7:9 wiegt irgendwie schwerer :eek: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und das ist in meinem "Garten" passiert!:eek::rotwerd:
das ist ja wahrlich Lebenswillen!:top: |
Gestern hatten wir das letzte Outdoormatch
Heute beginnt die Indoorsaison Eigentlich schade..Sport in der frischen Luft ist viel schöner. |
Dennoch Viel Spaß dabei Udo! :cool:
Wir haben gestern unsere 1. Sieg eingefahren! :laola: 9:7 auswärts gewonnen - bei einem zu erwartenden Abstiegskandidaten (wir sind eigentlich sicherer Absteiger:D) Selber habe ich es erneut geschafft, meine beiden technisch deutlich besseren Gegner auf mein einfaches Spiel zu reduzieren und auf mein Niveau zu drücken - und sapperlott - beide gewonnen. Eebenso beide Doppel. Daher ein rundherum erfolgreicher Spieltag!:top: |
wir haben die woche durch meine schuld 7 : 9 verloren ! :(:(:(:(
ich hatte bei meinem zweiten einzel schon mit 2 : 0 sätzen geführt....und dann noch doof verloren....da war das unentschieden dahin :flop::flop::flop: und billard ist derzeit auch grausam :eek::eek::( |
Es ist jetzt 17:23 Uhr. |