Morgen zusammen,
es ist wieder Freiiiiiiitag!:sonne: |
Moin moin, einen schönen Freitag wünsch ich, danach ein tolles, entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Moin allerseits, wünsche eine schöne Woche.
|
Guten Tach, wünsche noch einen schönen und angenehmen Wochenbeginn! :sonne::sonne:
Das Musical in Merzig war einfach nur super! :top::gm:Die Stadt kann sich auch sehen lassen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. :) |
Das freut, wenn sich die Reise gelohnt hat!:top:
War selber auch sehr aktiv! Samstag "Ausflug" zu zwei Autohändlern (längere Anreise), danach Mittagessen und anschließend kurze Geocaching-Runde. Sonntag war wieder mal Spieletag, auf dem Programm diesmal: * Fresko * 7wonders * Love Letter * Puerto Rico * Hawai |
Hallo, ich wünsche einen netten Dienstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Und, hast Du auch ein Auto gekauft? :) Die Spiele sagen mir überhaupt nichts. Ich bin ein Spielemuffel, was meine Katz leider gar nicht gut findet....:rolleyes::D |
Morgen zusammen:)
spielen ist doch soo schön!:top: Auto ist auch gekauft! Sofern alles klappt, holen wir es am Samstag ab. Ist ein Ford Grand C-Max :) |
Zitat:
|
Moin moin, allen einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Die Katz spielt dann mit sich alleine, z. B. die SIMS oder andere PC-Spiele. :) Jo, dann wünsche ich auch mal GUTE, UNFALLFREIE FAHRT. :top: |
Zitat:
:eek: :lk: :lk: :lk: |
Moin moin, allen nen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat von Grinsekater http://www.ftor.de/tbb/images/buttons/viewpost.gif
Die Katz spielt dann mit sich alleine :top: :eek: :lk: :lk: :lk: Hab genau gewusst, dass Du einen Kommentar dazu abgibst....:D :D :D :lk: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Prost
|
Es ist jetzt 14:41 Uhr. |