|
Kürzungs-Antrag
|
Antrags - Steller
|
Stell - Platz
|
Platz - Karte
|
Karten - Halter
|
halter(lose) - Strümpfe :D
|
:D
Strumpf - Hose |
Hosen-BANDORDEN
|
BANDORDEN - Auswahl
|
Auswahl - Verfahren
|
Verfahrens - weise
|
Weiß - Brot
|
Brot - Kasten
|
Kasten - Kuchen
|
Kuchen- Blech
|
Blech-TROMMEL
|
Trommel - Wirbel
|
Wirbel - Sturm
|
Sturm - Warnung
|
Warnungs - System
|
System - Tipp
|
Tipp - Gemeinschaft
|
Gemeinschafts - Haus
|
Haus-PUTZ
|
putz-neurose ;)
|
Neurose - Schaden
|
Schadens - Bilanz
|
Bilanz - Analyse
Servus JSF - Problem weiterhin vorhanden? |
Analysen - Werte
Anmerkung! Da ich mein Problem mit dem stetigen "Neueinloggen" trotz aktivierter Cookies nicht lösen konnte, werde ich mich hiermit vom Board verabschieden! Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass, Gesundheit und immer ´nen Zoll Wasser unterm Kiel!! Adios Amigos! :top: :laola: |
Werte - Frage
Och nöö JSF, nicht so schnell aufgeben ;) - würde Dich hier sehr vermissen. :rolleyes: |
JSF seit wann bestehen die Probleme, bzw. hast Du unmittelbar vorher was installiert etc.?
|
Zitat:
Nein, ich hatte nur vor meinem Urlaub die Antwortfunktionen aller Foren ausgeschaltet - damit mein Postfach nicht "explodiert"! Danach habe ich alle wieder aktiviert - was auch bei allen anderen problemlos lief - eben nur nicht HIER !! |
@ JSF: nimm einen anderen browser....ich könnte wetten damit gehts ;)
|
Zitat:
Warum sollte ich?? Alles andere funktioniert ja bestens! Ich könnte mir nur eine Lösung vorstellen: Ihr löscht meine E-Mail komplett - bestätigt mir die Löschung - und ich versuche mich dann mit der gleichen E-Mail Adresse, aber unter einem anderen Nick vollkommen neu anzumelden? Wäre das machbar?? |
Mit uns kann man fast alles machen :D :cool: ;)
Besserer Vorschlag: ich nenne Deinen aktuellen Namen um - lösche für diesen Namen die mail-Adresse. Dann kannst Du Dich wieder mit Deinem Namen und Deiner mail anmelden. Und dann - so die Technik will - sollte wieder alles funktionieren. Einverstanden? |
Frage - Zeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
Let´s try it! |
So, versuche doch bitte die Neuanmeldung. :)
Hoffen wir, dass es klappt. @Manko: wir missbrauchen gerade mal das Wortspiel für die Lösung technischer Probleme ...;) Zeichen - Sprache |
Sprach-GENIE
|
Morgen Ramto :sonne:
Genie - Streich |
Es ist jetzt 00:20 Uhr. |
|