vielleicht wird der laden ja von bosch o. ähnlichen übernommen?
|
gibt es da etwa News???? :confused:
|
Hi Manko,
IQ-Power braucht zunächst Menschen, die investieren und die Aktie nicht als Zocker-Papiere betrachten. Unser spezielles Forum hat bereits über 265 000 € zur Rettung der Mitarbeitergehälter aufgebracht. Außerdem gibt es noch verschiedene private Investoren. Diese Gelder sind durch das in ein paar Monaten auszuzahlende Insolvenzgeld abgesichert. Wenn Du dich noch an einem zinslos zu vergebendem Darlehen für 3 Monate beteiligen willst, gebe ich Dir auf Anfrage gerne die Adresse. Mal sehen, wie sich der Insolvenzverwalter entscheidet und ob er die Firma retten will. Gruß 621Paul. |
Hallo Paule,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wie du bereits mitbekommen hast, habe ich meine IQ Power mit insges. fast 300 Euro minus verkauft. Ich wollte nur zocken, da ich eigentlich nicht gerne lange in Aktien inv. bin....ausser bei Dax-Werte u.ä. .... zocke ich ab und an ein wenig herum, bis jetzt (ausser bei IQ-Power) mit kl. bis mittl. Erfolgen. Wünsche dir auch weiterhin viel Glück und ein frohes Osternfest!!! Gruß aus Esslingen a.N. (bei Stuttgart) Willy |
Heute ein Plus von 41%! :rolleyes:
|
Tageshoch/-tief:
0,117 :eek: / 0,077 Da bin ich doch zu früh ausgestiegen, so ein Mist...... :( |
Zitat:
|
Zitat:
Franki :rolleyes: für was einen Strick??? :confused: |
So denkt man gerne - aber sie es anders:
Wenn Du Geld zwischenzeitlich in andere Werte gesteckt hast, hast DU sicher ebenso schöne Gewinne gemacht ;) Heute wieder 20% runter auf aktuell 0,091 |
Omi,
du hast ja Recht!!! Wäre der Kurs weiter abgestürzt....und man musste ja damals davon ausgehen....wäre das Katzenjammer noch größer gewesen........ich denke das es schon die richtige Reaktion damals war zu verkaufen.....und im nachhinein ist man immer schlauer..... :rolleyes: :) |
Ich gestehe - ich würde insgeheim auch jammern :eek: :D ;)
|
IQ POWER
0,164 +34,43 % +0,042 Frankfurt (EUR), 24.04.09 | 19:54 Tageshoch/-tief: 0,190 / 0,126 http://chart4.onvista.de/i.html?ID_N...0&PREV_CLOSE=1 :eek: :eek: |
Heute auhc wieder eine wahnsinnige Tagesschwankung: Von 0,105 auf nahezu 0,140
|
Aktuell wieder unter 0,09 gefallen ...
|
Heute runter auf 0,08 .... die Umsätze sehr gering.
|
Es ist jetzt 09:27 Uhr. |