Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei Dauerregen kommt eine Fischplatte ganz gut
|
Zitat:
Schön, wieder mal was von Dir zu hören/Lesen :top: |
Zitat:
hier bei uns steppt auch der Bär :top:: Bad Homburger Laternenfest und in Frankfurt das Museumsuferfest :top: |
Über steppende Bären könnte ich mich seitenweise auslassen..... :D
Was ganz anderes: Hier scheint die Sonne!!! :top: Wünsche einen schönen Sonntagabend |
Allen schon mal eine Gute Nacht :Prost:
|
Moin moin, einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Leider dieses Jahr keine Zeit, aber nächstes Jahr wieder. :) Backfischfest ist immer wieder ein Erlebnis, fragt mal die Katz....:D:lk: |
Zitat:
Jo, bei uns im Volkspark war am Wochenende auch was gebacken. Wir hatten Weinmarkt. Am Samstagabend um 20 Uhr war mit mir nix mehr anzufangen...:Prost::lk:. Wir waren halt um 15 Uhr schon da, die Wein - und Fressstände zu diesem Zeitpunkt noch relativ leer. :D Die Katz war auch nicht mehr ganz bei sich, ihr gings aber besser als mir...:rolleyes:;) |
Guten Morgen, allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Schönen Guten Morgen Grinsekater!:sonne:
|
ja ja, die weinmärkte .... :D
und bald kommen wieder die weihnachtsmärkte, dann Fasching.....;) und so geht es weiter und weiter..... |
Guten Morgen zusammen, nen schönen Mittwoch wünsch ich! :sonne::sonne:
|
[QUOTE=tina;1243651]ja ja, die weinmärkte .... :D
Ja, solche Weinmärkte können schon anstrengend sein...:D :Prost: Der Grund, warum wir dem Backfischfest in Worms dieses Jahr fernbleiben ist folgender: http://www.theaddamsfamilymusical.de/ Da sind wir am Wochenende. :top:Ich freu mich so auf meine Lieblingsfigur ONKEL FESTER....:top::lk: |
Moin allerseits,
wünsche einen schönen Tag, abseits der Märkte... :D |
Guten Tag, einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 14:47 Uhr. |