:D
ja ja, den Spruch höre ich seid Anfang der Saison, aber leider ist es ja auch so, 3 Punkte gibts auch für schlechte Siege :D :top: |
Sonntag, 26. September 2004
Vor dem Spiel gegen Ajax FC Bayern übt Selbstkritik ... http://www.n-tv.de/5429529.html |
Rensing bleibt bis 2006 in München
Quelle: sport1 |
Würde sagen eine clevere Entscheidung - für den Spieler und für den Verein.
Denn sollte Kahn nach 2006 weitermachen, dann würde er sicher eines der Angebote aus Japan oder ähnlichen Ligen annehmen. |
Halbzeit Bayern-Ajax Amsterdam 2:0
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Super Bayern, super Roy :top: einfach genial dieser Stürmer :top: Endlich mal ein Superspiel der Bayern, freue mich riesig :D |
62 Minuten gespielt und schon 4:0 ... Respekt, hätte nicht gedacht dass es sooo klar ausfällt!
|
Respekt ihr Bayern :top:
diese Vostellung heute war Werbung für den deutschen Fussball und Roy Makaay in Super Spiel- und Torlaune :cool: |
@NOK u.OMI
Glückwunsch :top: Superleistung :top: Endlich mal wieder Werbung für den deutschen Fußball :top: :top: :top: |
jaja, und ich habs heute nicht gesehen :o :rolleyes: ;)
Aber was ich in der Zusammenfassung gesehen habe, war schon allfeinste Sahne! :cool: :top: :top: |
Zitat:
@ OMI: vielleicht lag es daran, daß wir es beide nicht gesehen hatten ! :rolleyes: .... ich wollte ja, aber der fernseher im billardverein fing´s spinnen an ! :mad: |
Prima Nok :rolleyes: - wirste sehen, das nächste Spiel sehen wir komplett -und dann wirds wieder ein ödes gekicke ... :rolleyes:
Egal, hauptsache sie gewinnen :D ;) |
Zitat:
gestern war es eine Gala :top: Ja stimmt NOK, ein Holländer hat für den deutschen Fußball geworben :) noch schöner wäre es gewesen wenn auch ein Deutscher ein oder zwei Tore gemacht hätte ;) |
immerhin waren ein paar deutsche auf dem platz anwesend, als der holländer die tore schoß ! :D:D:D
|
Zitat:
Uli war gestern sehr ehrlich und sachlich und hat zugegeben, das die Bayern bislang nur Schrott gespielt haben in der BL ;) Hoffen wir das es jetzt bergauf geht :top: in Bremen allerdings müssen sie noch einmal mit nem Unentschieden bzw knappe Niederlage zufrieden sein :D |
:D Mit Bremen warten wir mal ab .... das gibt neues Selbstbewusstsein - für Spieler und Fans :D ;)
Freue mich aber schon auf das Spiel! |
Es ist jetzt 09:22 Uhr. |