Zitat:
Dankeschön, tina! :) |
Zitat:
Zitat:
|
whow, der Odysseus wird heute 77 jahre alt .... ;)
ich dachte, der sei älter ;) sodele, draussen leichter regen und heute musste man nicht wässern. auch ein Vorteil. lasst es euch gutgehen und eine schöne Woche und den Urlaubern gute Erholung. :kiss2: |
:morgen:
bei uns regnet es ..... Gott sei Dank ...... die Bauern werden froh sein.....aber ab Mittwoch wieder 32° :sonne: Wünsche euch eine stressfreie Woche!!!! |
:morgen: Bei uns ist es angenehm kühl, mache nun einen ausgedehnten Spaziergang zwischen den Maisfeldern damit ich den Silberpreis in meiner Signatur nicht sehen muss. :sconf: |
Moin moin, allen einen angenhemen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
Ja, hier in Mainz auch schön kühl, aber leider am Donnerstag wieder vorbei. :rolleyes: Das soll aber die letzte Hitzewelle vorerst sein. Ich bin gespannt.....:) |
Ach so, Ettlingen war trotz Hitze von 38° toll. :top:
Ganz, ganz tolles Musical, hat sich echt gelohnt....:) |
Servus zusammen,
heute endlich etwas kühler.:) Auf gehts in eine neue Woche! |
bei uns hat es gestern viel geregnet und deshalb auch schön abgekühlt. in der nacht von samstag auf sonntag hatte ich hier um 0.30 Uhr noch 28°, puh.
|
Morgen ist letzter Schultag, da habe ich mit spontan Urlaub genommen und werde mit den Kids den Beginn der Ferien feiern.:)
|
viel spaß omi :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen zusammen!
|
Guten Tag, nen schönen Dienstag euch allen! :sonne::sonne:
|
Moin moin, ich wünsche einen angenehmen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Schönen Guten Morgen!:sonne:
Das herrliche Wetter verleitet einen immer weniger zum Rechner oder Fernseher, sondern nur noch nach draußen:sonne: |
Es ist jetzt 11:37 Uhr. |