ich bleibe bei meinem Tipp der letzten Woche ....
5996 |
das ist diesmal echt schwierig bei dem rumgeeiere :lol:
6028 |
6019
|
5970
|
Nix da ... ich beharre auf einem schwachen Dax! :o ;)
5920 |
nix da OMI, diesmal gehts rauf! :lol:
|
Gratulation OMI :top: und den anderen Punktesammlern :top:
5990 Schöne Grüße von Jonathan :) |
Alles Feiglinge....
die 6000 wird gebrochen - bin ja auch schon long drinnen und werde im Zweifelsfall mit massig käufen meinen Tip stützen :) Also 6007 |
Tja, bisher siehts aus, als würde es nach oben gehen - aber die Woche ist noch lang... ;)
|
:lol: :lol: Die börsianer werden schon gucken was du getippt hast OMI und werden den DAX in die Richtung steuern das es passt.
Herzlich Willkommen auch Marc7even in unserer Tipprunde :) :) >>>Tippübersicht der aktuellen Woche!<<< |
Sapperlott - dieses mal die Tipps ganz eng zusammen - gerade mal 100 Punkte zwischen höchstem und niedrigstem Tipp :cool:
@Siggi: jo, die Jungs schaffen das schon :D |
ja eben, sag ich doch :lol: Wenn die nix mehr wissen wo es hingehn soll, dann gucken die hier rein und sehn was OMI getippt hat. Und das ist die Richtung :lol:
|
http://www1.deutsche-boerse.com/parkett/parkett2.jpg
Also langsam dürfen sich die Börsen nun mal anfangen zu orientieren .... also an meinem Tipp :o Muss noch ein gutes STück runter - und mir wäre lieber heute als Morgen. :o :rolleyes: :D |
Hmmm, nun muss schon Schlimmes passieren, dass es noch so deftig runtergeht ..... :rolleyes: :D
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 6003,09 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser Dikkerchen :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
Es ist jetzt 16:41 Uhr. |