Gab es im Gefängnis Feuermelder?
|
ist das nicht vorschrift?
|
Werden Vorschriften nicht gerne umgangen?
|
wär es nicht sonst sooo langweilig? ;)
glückwunsch ramto zu den 8000 :) |
Ramto, darf ich dir zu 8.000 Beiträge gratulieren?:top:
|
Soll ich mal eine Instant-Foto machen, um Euch meine Begeisterung zu dokumentieren? :lk:
|
Zitat:
|
Ein Mini-Clip wäre dann doch eweng über das Ziel geschossen, gelle? :bounce:
http://www7.pic-upload.de/14.06.11/1twxh5ga2qqz.jpg |
Zitat:
Gibt es hier von auch ein kl. Videoclip??? |
Zitat:
|
Wollen wir uns darauf einigen, dass Mankowitsch zu den "Unersättlichen" zählt? :schmeißwe
|
Wollen wir uns (auch) darauf einigen, das Ramto (ab und an) geschickt, einigen Fragen aus dem Wege geht???:D:D
|
Will Manko, der Weltbürger, andeuten, dass ich Talent zum Spitzenpolitiker hätte? :D
|
Hätte der Weltbürger damit etwa recht??
|
Wäre dann die Umsetzung des Rechthabens nicht ein Grund, dem Maya-Kalender Glauben zu schenken? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
-----die Majas und ihre Prophezeiungen, wer glaubt daran?? :rolleyes:
Also meine Prophezeiung ist, das wir morgen Freitag haben!!! :D |
Gibt es noch weitere Propheten dieses Kalibers an Bo(a)rd? ;)
|
Wie hört sich Prophet RAMTO an?:D
|
Soll ich wahrheitsgemäß antworten "wie die Stimme aus einem Grab"? :eek:
|
Das Grab kann auf uns noch (hoffentlich) lange warten, denn wir wollen doch unser LEBEN noch einige Jahre genießen, oder? ;)
|
"Genuss" ist halt auch unterschiedlich interpretierbar, meint Ihr nicht?
|
Begreift man das Leben nicht als etwas Kostbares und Einmaliges? :eek:
|
Hängt das nicht oftmals von den Lebensbedingungen ab?
|
Ist die nicht eine Frage der Lebenseinstellung??
....für alle die jammern....geht mal in die Klinik.....Unfall-und Tumorstationen usw..... und schaut euch dort mal um...wer dann noch jammert, den kann man nicht mehr helfen!!! |
kann sich jeder seine lebenseinstellung selber aussuchen?
|
.....denke schon....jeder kann/darf jammern so viel wie er will, oder?
|
Manko, Du scheinst bei einer solchen Einstellung einer Perle angetraut zu sein, oder entging mir nur Dein Junggesellenleben? :eek:
|
Lieber Ramto, hast du nicht gewusst das ich verheiratet bin und sogar 3 Kinder habe? ;)
|
Fruchtbarer (habe mich dabei nicht verschrieben!) Manko, erschüttert es die Grundfesten Deiner Überzeugungen, wenn ich hierauf ein lapidares "No" einstreue? :cool2:
|
Ramto, manchmal bist du ein bisschen oberflächlich, oder nicht?? :D
|
Isch grigg nur net alles mit, ist das so fruchtbar, Mankolino? :lk:
|
Rambo....äääähhhh ich meine natürlich Ramto, wollen wir lieber über das Wetter reden oder über den nächsten Urlaub?
|
Beim Wetter gehen uns doch die Ideen so gut wie nie aus, meinst Du nicht, Mankonimo? :rolleyes:
|
Lieber Rambo....ääähhh Ramto kannst du mir den Begriff: "Mankonimo" erklären? :eek:
|
und wisst ihr noch, wer nurmi war? ;)
(mein mann findet, das sei ein schöner hundename) :cool: |
....ein Langstreckenläufer???
|
"Mankonimo" , lieber Manko, ist der Kosename für "Manko". Hier in Zentraleuropa ist er zugegeben nicht so geläufig, aber in den Jurten der Mongolen z.B. hört man ihn beim Tee mit einem Schuss Beijiu Schnaps (60%ig!), oder auch beim teelosen Purschnaps, gelegentlich mit wohlgefälligem Unterton ausgesprochen. Dass man dort keinen Sliwowitz verkasematuckelt, das leuchtet Dir aber ein, Manko, nicht?
|
Es ist jetzt 22:45 Uhr. |